Beiträge von holle

    Hallo!


    Oder probiers einfach mal bei uns.


    Wir haben diverse stagemobil-Bühnen im Vermietpark von 30 bis 61qm.
    Einfach mal anrufen oder bei uns auf der Homepage anschauen. Kontakt sieh unten.


    VG Thomas


    tonmann.de - Eventtechnik


    Inhaber Dipl.-Ing. (FH) Thomas Holtmanns


    Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik
    der Fachrichtung Bühne/Studio nach §39 der VStättVO


    Kusenweg 1
    D-47669 Wachtendonk


    Tel. 02836-900000
    Fax 02836-900989
    Mobil 0173-5148169
    service@tonmann.de
    http://www.tonmann.de

    Hallo,


    wir haben ebenfalls diverse Bühnentrailer von Stagemobil im Programm. Die kleinste Bühne kann in einer Größe com 6,80m x 4,20m aufgebuat werden und wäre am angefragten Tag auch verfügbar.


    Hier mal unser Kontakt:
    tonmann.de - Eventtechnik
    Inhaber Dipl.-Ing. (FH) Thomas Holtmanns
    Kusenweg 1
    D- 47669 Wachtendonk
    Fon 0 28 36 - 900 000
    Fax 0 28 36 - 900 989
    Mobil 0 173 - 514 81 69
    Web http://www.tonmann.de
    eMail service@tonmann.de


    Einfach mal anrufen und nachfragen!


    VG
    Thomas

    Hallo,


    wir haben diverse MobileStage- Produkte im Programm, u. a. die MobileStage61 mit 10m x 6,1m Spielfläche, 6,50m hoch, 1,20m Podesthöhe, optional PA-Wings zum Anbau (Traversentore)...logischerweise alles mit Baubuch.


    Schau mal auf unserer Homepage. Da gibt im Bereich Bühnenvermietung auch ein PDF zum Download mit Fotos und techn. Daten. Bei Interesse einfach mal anrufen. Wir sind eigentlich öfters bei euch in der Region unterwegs. VLL kommen wir ja ins Geschaäft:)



    Viele Grüße,
    Thomas
    _____________________________________
    tonmann.de - Eventtechnik
    & dance-sensation.de
    c/o Dipl.-Ing. (FH) Thomas Holtmanns
    Kusenweg 1
    D- 47669 Wachtendonk
    Fon 0 28 36 - 900 000
    Fax 0 28 36 - 900 989
    Web http://www.tonmann.de
    eMail service@tonmann.de
    ____________________________________