Beiträge von schlecksn

    Verkaufe eine neue NOVA Foxx II digital. War nur in der Ausstellung gestanden und war nie im Einsatz.
    Eine Rechnung wird ausgestellt und damit erhalten Sie 24 Monate Garantie. Bilder gibt's auf Anfrage, sieht eben aus wie neu.
    Originalverpackung ist vorhanden.


    Beschreibung:


    - Topteil: 6,5" Mittelton und 3/4" Hochton mit 2x Speakon Buchse
    - 80 Watt RMS pro Topteil
    - Subwoofer: 12" Doppelschwingspule mit Aluminiumkorb
    - 2x 200 Watt RMS
    - Hochwertige PHILIPS Hybrid Digitalendstufen
    - XLR/Klinke Kombibuchse für Input
    - XLR Output
    - 2x Speakon Out für Topteile
    - Linkes und rechtes Topteil getrennt regelbar
    - Subwoofer Lautstärke extra Regelbar
    - GESAMTGEWICHT DES SYSTEMS NUR 32 KILOGRAMM!!!


    Rechnung ohne Mwst. nach §19 ustg.

    Biete PSE SM900 Endstufe, made in Germany by Maintronic. Die Endstufe sollte bekannt sein, baugleich mit Amptec A1.0, bzw. Maintronic MPA902.
    2x450w/4ohm
    Neupreis um die 600-700 Euro!
    habe 2 stück, bei einer geht jedoch durch einen sturzschaden der linke kanal nicht mehr richtig (nur noch leise und kratzig), wahrscheinlich die FETS im eimer, kann man aber recht leicht austauschen, die ersatzteile gibts ja alle bei maintronic.


    €250.- + Versand --
    neuer Preis: €190.- + Versand,
    €100.- + Versand für die "defekte"


    "DEFEKTE" PSE ENDSTUFE VERKAUFT!!!
    BEIDE PSE ENDSTUFEN VERKAUFT!!!


    _____________________________________________________________________


    Biete QSC GX 5, schätze noch nicht mal ein Jahr alt, Rechnung muss ich mal raussuchen, Garantie ist aber sicher noch drauf. Bisher vielleicht 5 Einsätze, wird nur verkauft wegen wechsel zu Systemendstufen. Klanglich wirklich beeindruckend für den Preis! Gibt von der Tastenwelt 05/2008 einen eigentlich durchweg guten Testbericht.
    2x700w/4ohm, gemessen sogar noch mehr.
    Preis: 299.- + versand ----
    letzter Preis: 249.- inkl. Versandkosten!!


    ______________________________________________________________________


    Biete Proline 3000,
    sehr wenig gelaufen, sehr guter Zustand, technische Daten sollten hier bekannt sein (2x 1500w/4ohm), Kaufdatum 27.03.2007, also noch nen guten monat garantie.
    für 350 + versand


    PROLINE 3000 VERKAUFT!!!!!!!!

    Beste Empfehlung meinerseits:
    The Box Pro TP12!!! Geniale Box, gebaut von Proel Audio, mit 18 Sound Bestückung! Kostet beim "T" um die 400 Euro, gebraucht kaum zu haben, da scheinbar alle damit sehr zufrieden sind (ich geb meine auch nicht mehr her! ;) )
    Wie gesagt, kann ich nur empfehlen, vor allem wegen der Bestückung, Bi-Amp Fähigkeit, Monitorschräge, etc...
    Ich hatte mal welche, da stand aufm Flansch sogar Proel drauf. Klingen wirklich toll für den Preis!


    viele grüße

    Es gab mal von Zeck so ne Endstufe, weiß aber nicht mehr wie die hieß. War ein 3 oder 4 HE Block, dürfte in etwa in deine Leistungsgegend kommen. Ich hatte die schon vor Jahren, ist mir nie heiß gelaufen, war eher immer recht kühl.
    Such einfach mal bei Google oder Ebay, da werden ab und zu noch solche dinger verkauft.
    Wenn ich mich nicht täusche, hatte auch mal das "T" Ähnliche, oder wahrscheinlich sogar baugleiche im Angebot, die damals von Maintronic hergestellt wurden (die Zeck ist schätze ich auch von Maintronic).


    viele Grüße

    Verkaufe ein ADA 8000 von Behringer, gekauft im September 2009, noch mit Garantie und Rechnung. Wurde nur einmal an einem 01V96 getestet, ich steig jetzt um auf Geräte von RME mit mehr Adat Schnitstellen um, um gleich mit einem Laptop über Firewire Livemitschnitte zu machen.
    Absolut keine Gebrauchsspuren (wenn dann vielleicht vom Rackeinbau an den Schraubenlöchern, wurden aber Schutzscheiben untergelegt), original Karton ist auch noch dabei.
    Neupreis €219.-


    VK: €189.-





    §19 Ustg. keine Mwst. auf der Rechnung!


    €4,90.- Versandkosten

    2x TP15 PRO


    Hier die technischen Daten:


    >>the box pro TP15/500ND,2-Wege-Lautsprechersystem, Neodymium 15"/2" (2,83" VoiceCoil) biaxial, 500W AES/1000W peak, 100 dB SPL, 130 dB max, 8 Ohm, 90°x60°, HT-Schutz, Speakon in/out, Boxenflansch, 1 Griff, 2 Stück Flying tracks on top, 45° Monitorschräge, clusterfähig durch asym. Gehäuse, schwarzer Antirutsch-Lack, 25 kg, 71h x 45b x 43,5t (cm),<<



    Neupreis/Paar: €1200.-
    letzter Festpreis Paar: €650.- inkl. Versandkosten per Spedition, bei Selbstabholern €600.-


    -- inklusive 6 Flugösen (ANCRA)! --
    Bilder:


    http://www.vtb2b.de/reg/verk_detail.aspx?id=7526

    2x TP15 PRO


    Hier die technischen Daten:


    >>the box pro TP15/500ND,2-Wege-Lautsprechersystem, Neodymium 15"/2" (2,83" VoiceCoil) biaxial, 500W AES/1000W peak, 100 dB SPL, 130 dB max, 8 Ohm, 90°x60°, HT-Schutz, Speakon in/out, Boxenflansch, 1 Griff, 2 Stück Flying tracks on top, 45° Monitorschräge, clusterfähig durch asym. Gehäuse, schwarzer Antirutsch-Lack, 25 kg, 71h x 45b x 43,5t (cm),<<



    Neupreis/Paar: €1200.-
    Festpreis Paar: €700.- inkl Versandkosten (Spedition)


    --- inklusive Flugösen! ---



    http://vtb2b.de/verk_bilder/bild_v_0000007526_2.jpg
    http://vtb2b.de/verk_bilder/bild_v_0000007526_1.jpg
    http://vtb2b.de/verk_bilder/bild_v_0000007526_3.jpg

    hi,


    suchst du dringend einen behringer controller?
    hätte noch von craaft audio nova nen dc1000 rumstehen, hat halt nur 4outs, aber wenn dir das reicht, ist der mit sicherheit qualitativ einiges hochwertiger als der behringer.
    kann ihn dir für 199.- + versand mit rechnung und 12 monaten garantie anbieten, das teil war nur 3 mal im einsatz und steht jetzt nur noch als ersatz rum, weil wir alles auf 3 wege controller umgestellt haben.


    http://vtb2b.de/reg/verk_edit.aspx?id=9409


    sag bitte bescheid, ob interesse besteht.


    viele grüße,
    daniel

    hi, decotruss dient nur zu dekorationszwecken und sollte (oder darf) nicht belastet werden, schon gar nicht mit 100kg! wenn du was billiges suchst, was du belasten darfst, schau dich mal nach "astralite" um, dauert ewig zum aufbauen, wackelt an den verbindungen, schaut nicht besonders stabil aus, die verbinderrohre (und traversen) verbiegen sich leicht, wenn man zu fest zuschraubt, dann ist ein erneutes zusammen oder auseinanderbauen um so schwieriger, aber da dürftest du mit 100kg (solange du es gut verteilst und nicht alles in die mitte hängst) bei 3-6 metern keine probleme haben. oder du nimmt die nächst-teurere variante, global truss mit konischen verbindern. das geht schnell zum aufbauen und ist auch recht stabil für's geld.
    aber mach nicht den fehler und kauf 6 meter decotruss ;)
    sorry für die klugscheißerei, aber ich wollte nur helfen.


    viele grüße,
    daniel