Beiträge von schlecksn

    jep, preise werd ich noch überarbeiten, du hast recht. die preislisten werden sowieso noch anders in die page eingebunden.
    aber danke für die rückmeldung!
    viele grüße,
    daniel

    hi,
    hab noch irgendwelche vorgänger der PA 302 (PA 300 oder so..?) rumliegen. Sind die Boxen, die noch aussehen wie die EV sx300, hast du da dran interesse?


    Edit: Genauer Name ist PA300 PII,


    "THE BOX PA300 P II
    ArtNr.: 143480
    the box PA 300 P II, hochwertiges Fullrangesystem, 12/1", 300/600W, 8Ohm, 65°x65° CD-Horn, Speakon in/out, Stativflansch, Kunststoffgehäuse (PP), schwarz, 20kg, Maße: 59h x 43b x 31t cm, 2 Jahre Garantie,"


    viele grüße,


    daniel

    hi,
    kann dir ne craaft audio NOVA X2000 anbieten, ist qualitativ einiges höher als american audio, sirus oder dap.
    Die endstufe ist in deutschland hergestellt, wir hatten sie als vorführgerät ca. 3 mal im einsatz.
    günstigster neupreis aus preissuchmaschinen im internet ist momentan €656.-.


    ich kann sie dir inkl. rechnung und 12 monaten garantie für €400.- + €8,90.- versand anbieten. (rechnung ohne mwst. wg. §19 ustg.)


    technische daten:
    2x650w/8ohm
    2x1050w/4ohm
    2x1500w/2ohm
    1x2950w/4ohm gebrückt


    viele grüße,
    daniel

    gibt's noch irgendwelche andern Meinungen und / oder Kritik für die Homepage, ausser die Sache mit dem "Verleih"?
    Meint ihr, es wäre wichtig, das zu ändern? Ist doch wohl klar, dass es noch kostenlos ist..


    vg

    bevorzugt ihr eher welche mit propangasleitung, oder sind aerosol dosen wirklich sicherer? bei den teilen ist das gas halt in den brennern selbst, ich kann mir vorstellen, dass es so, wie schon angesprochen, auch oft zu unfällen kommen kann.
    wenn man bei propan ordentliche schläuche und ventile benutzt und man dann auch noch weiß, wie man damit umzugehen hat, fühl ich mich mit propan auf der professionelleren seite, oder seht ihr das anders?


    grüße

    Hi,
    neue Motoren brauchen im Neuzustand oft mehr Diesel als alte. Dürfte sich so nach 20000 Kilometern wieder geben und der Verbrauch wieder gut 2 liter runtergehen, war zumindest bei unseren Sprinter so.


    viele grüße

    ich denke, nova wird oft unterschätzt.
    man sollte mal die vorurteile wegräumen und sich das zeug anhören, bevor man drüber meckert.
    die alten, filzüberzogenen boxen haben wirklich nicht mehr viel mit den neuen gemeinsam und die qualität die nova für den preis bringt, ist wirklich ausgezeichnet. Wir haben aus ziemlich jeder sparte von nova geräte und haben durchweg gute erfahrungen damit gemacht. natürlich weißt jetzt ein Digimix 1600 im direkten vergleich nicht die 100% gleiche qualität wie ein dynacord powermate auf, aber für den preislichen unterschied (UVP €999.-) muss er sich nicht unbedingt hinter dynacord verstecken.


    Zu den VS12 kann ich sagen, dass die, die ich bekommen habe, original K&M Flansche hatten und sehr standfest und ohne zu wackeln auf den stativen stand (ebenfalls K&M Stative). Zu den Speakon Buchsen kann ich nur sagen, dass halt Neutrik Liechtenstein draufsteht. Weiß nicht, wie dreist da einfach China Buchsen mit dieser Aufschrift verbaut werden.


    Ausserdem werden laut NOVA Aussage nur die "Billigboxen" bis Xact in China hergestellt, alle Serien und Produkte ab (und damit meine ich einschließlich) Visio sollen in Deutschland hergestellt werden, wovon man sich bei einem Besuch im Werk in Pocking auch überzeugen kann.


    Als Fazit kann ich nur sagen, bei den Produkten, die wir von NOVA im Park haben(X-Serie Endstufen, Visio VS12 & VS215, DC-Serie Controller und Digimix 1600), kann ich nichts negatives sagen, außer dass die Fader des Digimix keinen fallenden Hammer verkraften ;) Aber NOVA hat mir kostenlos ein paar Ersatzfader geschickt.


    Grüße,


    Daniel

    ich hab auch einige von den teilen und bisher überhaupt keine probleme damit! 700 watt / 4ohm sind recht amtlich für den preis und ich kann auch bestätigen, dass die T-Amps nicht damit mithalten können. Haben zwar ein paar von der T-Amp Proline, aber im vergleich Proline 1300 und GX5 hat die Proline keine chance.
    In Sachen Ausfall kann ich sagen, dass ich mit der GX5 bisher keine Probleme hatte, jedoch mir schon mal ne Proline 1300 und eine Proline 1800 kaputt gegangen ist...


    mit dem amp ist qsc wirklich ein großer sprung gelungen, auch weil ich klanglich kaum unterschiede zu den "großen" qsc endstufen festellen kann.


    P.S. das mit Behringer is schon n witz :P trotzdem würde ich mir niemals so ne endstufe kaufen, schon allein der dreistigkeit wegen!


    grüße,


    daniel

    haben sie? das hab ich dann übersehen, ist aber echt der hammer!
    hab gerade gesehen, die neuen modelle sind zwar preislich etwas teurer (zumindest IEM, die normalen Strecken haben den gleichen preis). Ist aber wegen den neuen funktionen auch gerechtfertigt!


    Ich werd mir die Teile mal zum testen holen wenn sie verfügbar sind.


    Grüße