Beiträge von hypomann

    Verkaufe ein wenig benutztes dbx Driverack PX. Das Gerät ist 18 Monate alt und hat somit noch Restgarantie. Es wurde nur als Zweitgerät für wenige Veranstaltungen benutzt und war immer in einem Rack eingebaut. Technische Daten sind im Internet abrufbar. Das dbx Messmikro und die Bedienungsanleitung sind mit dabei. Preis 350 Euro inkl. Versand.

    Hallo


    Ich hätte noch einen dBX PX Controller inkl. Messmikro im Angebot. Das Teil ist nur sehr wenig benutzt worden und in Top Zustand, glaube sogar noch mit Restgarantie. Würde ihn für 350 Euro abgeben. Rechnung ist möglich.

    christian meier


    2 Punkt , 3 Punkt oder 4Punkt Traversen?
    Ich habe auch noch zwei 40cm Litetruss 2Punkt Traversen übrig, zusammengeschraubt dann 80cm, sowie einmal 1 Meter Litetruss 2Punkt Traverse. Die könnte ich dir noch verkaufen.
    Hast du meine Mail mit den Kontodaten erhalten? Das Paket mit den Rohrverbindern liegt zum Versand bereit. Falls du die beiden 40cm Stücken oder das 1 Meter Stück noch haben willst kosten die 50 Euro + 40 Euro für die Rohrverbinder also alles für 90 Euro inkl. Versand.

    Ich habe jetzt mal meine Litetruss Rohrverbinder vermessen: Durchmesser 46,5mm, Wandstärke 3mm, Lochabstand 135mm. Bei meiner Recherche im Netz habe ich für Astrallite Rohrverbinder die gleichen Abmessungen gefunden. Es müßte also passen. Stückpreis würde ich mal auf 2 Euro ansetzen. Habe insgesamt noch 20 Stück zu liegen.

    Habe noch einen ganzen Haufen von diesen Verbindern rumzuliegen. Es sind welche von Litetruss. Ich denke es müßten die gleichen sein. Bei Interesse bitte noch mal den Durchmesser der Hülsen, die Länge und den Lochabstand nachmessen.

    Ich habe 4 gebrauchte gleichalte RCF L18 P200 in gutem Zustand. Die Speaker sind ca. 2-3 Jahre alt und wenig gelaufen. Das mit dem reconten war ne andere Baustelle. Der ist auch schon verkauft. Meine alten Doppel 18" Gehäuse gibt es nicht mehr.
    Das mit dem Andre Klier wäre ne Möglichkeit. Entweder ich bringe ihm die Lautsprecher, oder ich hole die Gehäuse bei ihm ab und baue dir die Speaker ein. Alles kein Problem. Das müßtest du dann mit ihm absprechen. Dann überweist du das Geld für die Speaker und ich setze mich in Bewegung.

    Ich hätte da 4 gebrauchte RCF L18 P200 Speaker abzugeben. Guter Zustand. 800 Watt, 8Ohm. Die waren bei mir ebenfalls in Doppel 18" Subs eingebaut. Brauche sie jetzt aber nicht mehr. Preis zusammen 600 Euro + Versand.

    Ich habe noch eine einzelne Linkdynamic LDX 23 rumzuliegen. Trennfrequenz 2500Hz, 12dB Flankensteilheit, 8Ohm, 300 Watt RMS, 600 Watt Peak , noch nie benutzt war mal für ein Eigenbauprojekt gedacht, wurde dann aber doch nicht gebraucht. Abzugeben zum halben Neupreis also 20 Euro.

    Ja danke für die schnelle Antwort. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden in irgendeinem Beitrag mit dem Combiner. Ich brauche natürlich so einen Splitter. Ideal wäre der EV APD-4 ,da dieser auch die RE2 Systeme gleich mit Spannung versorgt. Dazu dann zwei LPA-500 UHF Antennen bzw. die Sennheiser A 1031. Da diese eine Rundstrahlantenne ist würde die mir event. mehr nützen als eine Richtantenne.
    Na dann werde ich mal so einen Splitter und die Antennen ins Suche Brett einstellen.

    Ich möchte für mein EV RE2 Funksystem bei Veranstaltungen mit schwierigen Empfangsbedingungen eine externe UHF Antenne anschließen. Bin jetzt auf eine Sennheiser A 1031 U oder A 2003 UHF Antenne gestoßen 450 -960 MHz die noch relativ bezahlbar ist. Meine Frage: Kann ich die problemlos an meinen EV RE2 Systemen betreiben? Da das Diversity Systeme sind brauche ich doch auch zwei dieser Antennen pro Empfänger. Richtig? Gibt es eventuell einen bezahlbaren Combiner an den ich meine bis zu 4 RE2 Systeme anschließen kann. Der Sennheiser kostet knapp 3000 Euro das ist für mich nicht bezahlbar.

    Ich suche ein 19" 4HE Case aus Holz Farbe dunkelbraun Tiefe bis 45cm, Zustand möglichst nicht zu abgerockt.
    Biete Yamaha HiFi RDS Tuner TX 590 oder TX 492 oder Zeck ZM 40 Vocalmikrofon oder Futurelight MCF 200 DMX Flower mit MSD 250/2 Lampe oder American DJ Vaporizer Nebelmaschine. Alle Geräte in gutem Zustand mit Bedienungsanleitung und Fernbedienung.
    Vielleicht kann ja jemand was gebrauchen und hat noch ein Rack übrig.

    Da ich meine jetzigen Sony Kopfhörer meistens beim DJ Job nie richtig aufsetze ,sondern nur eine Seite des Hörers nutze ,will ich mir event. so einen Einohr Hörer zulegen. Leider finde ich in den einschlägigen Shops keinen solchen Hörer. Ich weiss aber genau das ich so ein Teil mal vorn paar Jahren in einem Katalog gesehen habe. Das war so eine Art Griff mit einer Hörermuschel dran. Hat vielleicht jemand ne Idee wo ich so ein Teil neu kaufen kann.

    Die Subs laufen von 38Hz - 100Hz und die Tops dann ab 100Hz. Ich vermute das das schaltungstechnisch schon so gewollt ist das die Endstufe bei unter 2Ohm Last abschaltet. Meine Frage ist jetzt bloß ob das die Q1212 auch so macht oder nicht. Die Q1212 ist ja keine Schaltnetzteilendstufe so wie die CP4000 und verhält sich da vielleicht anders. Ich denke ich werde das woll mal ausprobieren müssen.

    Ich benutze seit Jahren problemlos ein Amp Rack mit 2 EV P3000 Endstufen und DX 38 Controller. Das Amprack treibt wahlweise je nach Größe der VA mal 1 Doppel 18" oder auch 2 Doppel 18" Bässe pro Seite sowie 1 Doppel 12" oder auch 2 Doppel 12" Topteile pro Seite an.
    Ich habe mir jetzt noch ein Amprack mit 2 EV CP 4000 Endstufen angeschafft um noch etwas flexibler zu sein. Leider mußte ich feststellen das die CP 4000 abschaltet wenn ich sie mit allen 4 Doppel 12" Topteilen betreiben will. Ich vermute das das an einer zu niedrigen Impedanz liegt. Wenn ich die beiden Doppel 12" Tops parallel betreibe komme ich meßtechnisch auf ca. 1,7 Ohm. Die CP 4000 sind Schaltnetzteil Endstufen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin jetzt am überlegen ob ich mir noch eine neue EV Q1212 Endstufe kaufe für die Tops und die Bässe dann jeweils an einer CP 4000 betreibe. Wie wahrscheinlich ist es das das Problem mit dem Abschalten bei der Q1212 nicht passiert? Die Q1212 ist ja auch 2Ohm stabil aber geht die auch an meinen 4 Tops mit jeweils 1,7 Ohm pro Kanal? Vielleicht hat das jemand schon mal probiert.