Beiträge von dastudio

    Hallo Leute,


    suchen für ein Konzert zu ehren meines leider verstorbenen Freund und Gechäftspartners, welcher sich ehrenamtlich in der Jugendkultur stark gemacht hatte, eine Bühne am 3. September in Marl (westf.)


    Das Konzert organisieren die Vereine, welche er betreut hatte. Ich unterstütze dass ganze auch gerne mit vorhandenem Ton und Licht - aber eine Bühne hab ich nicht.


    Bitte daher um nette Kurse inkl. auf/abbau Standsicherheitsnachweis usw... Spendenquittungen sind auch möglich.
    Gibt zusätzlich ca. 60 Helfer die mit anpacken können ;)


    Gerne per PM oder Mail


    d.schoenknecht@da-studio.de

    4x Studt Akustik S215S
    2x Studt Akustik S21220


    1x Ram Audio DQX 5.5
    1x Ram Audio DQX 7.0


    1x Management System xyz


    leider nicht so leicht wie du dir es wünscht, aber du wirst es nicht bereuen!


    Sonst gebrauchte Director, C7 oder ähnl. damit ist auch jeder selbsternannte glücklich

    Ganz akutell, gerade telefoniert.


    Habe ein Angebot geschrieben für eine Orgelbeschallung javascript:emoticon(':?') klingt n bissl komisch ich weiß.


    Delayline, nix besonderes, mir wird gesagt es macht jemand für 250 Eur!!!


    Ich sag: solla machen!


    Dann schreibe ich auf nochmaliger nachfrage ein Angebot über 450 Eur, n guter kurs für ne Kirche keine Kohle bla blubb... haben schon ein paar dinge gemacht für die.


    Heute kriege ich nen Anruf ich bin raus. Der andere machts für 1200 mit Bühne :D :D :D und Leinwand


    Was soll ich dazu noch sagen? :?

    Wie schon bereits erwähnt ist es hier sehr auffallend im Ruhrgebiet. Wir merken es direkt im Kreis Recklinghausen.


    Wir machen gerne mal die Jugendheim Rocknroll Nummer, denn das ist wirklich noch Spaß ;)


    Da kommt tatsächlich eine Firma die wohl nichts zu tun hat aus der nebenstadt und macht den selben Job 150 Eur billiger (netto) mit Equipment vom allergemeinsten.


    Moment nochmal JUGENDHEIM


    Nexo Alpha, M3000, PS 15 Monitore (6stk) dicke Martin Moving Heads usw.... 4 Menschen Personal für 500 Eur + !


    Wir stellen wenn überhaupt bei der Jugendheim Aktion Studt Akustik Doppel 15 + 2 12/2 Top. Ein GA Pult von Yamaha, nette kleine Peripherie und kleines Monitoring von HK für 650 + bzw. wenn die Menschen die 15 Veranstaltung im Jahr schaffen für 550 +


    Und dann kommt jemand und macht dir die schönen Spaß Jobs kaputt?! Unverständlich.


    Dann gibts noch den Monacor Mann, der machts für 450 +


    Die Jobs allerdings haben wir. Zum Glück ;)



    Hatte eine Anfrage für ein kleines Openair. Ich sollte für nen guten Freund aushelfen und habe einen wirklich guten Preis gemacht von 1400+


    Im endeffekt machen wir den job für 850 + allerdings wurde die Veranstaltung um 1,5 Tage gekürzt und auf 3 Bands reduziert.
    Jetzt fahren wir einen Tag hin machen 3 Bands und fahren wieder zurück. Die Menschen kriegen allerdings auch nicht mehr als im Jugendheim steht, ausser ne Doppel 18 dazu. Vielleicht merken sie es ja selber.


    Einfach mal ein Wochenende Pausieren und den Monacormann etwas Spass und vielleicht auch stress gönnen ;) Denn nichts knackt so toll wie ein Stageline Multicore.

    Also anbieten würden wir ihn für ca. 800 netto, bieten so einen Job mit etwas anderem material für ca. 600 an und wenn wir uns gut kennen oder es ein Verein ist mal für 500.


    Ich muss nicht davon leben, aber Dumping, nein danke... dann lass ich unser Equipment lieber stehen. Ich mach die Geschichte ja nicht um den Markt zu schrotten, sondern eher um einmal davon leben zu können ;)


    Gruß ausm Pott, wo alle die Preise schrotten!

    hab nen 260er von September 07 können tauschen/verkaufen, wollten umsteigen auf Xilica.


    Da der 260er einen Ethernet Anschluss hat, wird ja wohl mit einem normalen WLAN adapter, router wie auch immer, n Ad-hoc Netz funktionieren. Hab mich mit der Schnittstelle allerdings noch nicht genau beschäftigt an dem Teil.


    Deshalb finde ich keinen Grund zuvor auf V.24 (RS-232) umzusteigen.

    Jau genau das meine ich! @ Mister Lange


    Ich nehme ja die Custom Einstellung, allerdings ist dort leider keine Einstellung des Voltage Gain möglich, darauf bezogen kann es ja sein das ein anderer Mensch sich irgendeine Endstufe dort rausgesucht hat und gute Erfahrung gemacht hat.


    Zu den Lautsprechern:


    Studt Akustik 215-2000 an der DQX 7.0
    und Studt Akustik 212/2-700 an der DQX 5.5


    http://www.studt-akustik.de