Hi wer hat erfahrungen mit Kooperationsverträgen oder etc. mit Getränken herstellern. Bitte Posten wer Adressen oder so weiss.
Danke,
Benny
PS: Ist für ne 4 tägige Veranstaltung mit ca. 5000 P. über die Tage...
Hi wer hat erfahrungen mit Kooperationsverträgen oder etc. mit Getränken herstellern. Bitte Posten wer Adressen oder so weiss.
Danke,
Benny
PS: Ist für ne 4 tägige Veranstaltung mit ca. 5000 P. über die Tage...
versuchs mal hier:
http://www.veranstalter-forum.de
Ansonsten einfach googlen, und mutig anrufen. Man sollte aber gerade bei den Grossen früh anfragen (viertel/halbes jahr vorher), und möglichst seriös auftreten (ggf. Referenzen vorzuweisen haben), sonst hören die garnicht erst zu was man zu sagen hat.
Ähm , was genau willst Du von denen überhaupt??
Ich will von denen Promomaterial oder Testprodukte bzw. Werbebanner etc.
Hm? Wie darf ich mir den das vorstellen
.
Und wofür brauchste sowas? ![]()
Beim Sponsoring von Veranstaltungen sind die normalerweiße gerne dabei (wenn man nett anklopft), Vorraussetzung ist halt dass dann derren Material ausgeschenkt wird. Klar.
Aber lumpen lassen die sich äuserst selten. Meine Erfahrung Mit Coca Cola, Smirnoff und Sanwald (-Blue) sind da sehr positiv.
Hallo,
bei der letzten großen VA haben wir Bacardi einfach angeschrieben und darauf umfangreiches Werbematerial erhalten, wie Brillen, T-Shirts, Keyholder, Mützen, Banner, Plakate...
Die Adresse müsste ich nochmal erfragen, kann sein dass das aber alles auch über E-Mail abgewickelt wurde, ich mach mich mal schlau wenn du willst!
Gruß
Ruben
Sowas is normal unproblematisch, vor allem Brauereien etc geben da gerne was, stellen Bierstände, Zapfanlagen, sogar ganze Bühnen zur Verfügung. Musst dich dann halt an diese Brauerei binden und darfst nur deren Produkte ausschenken, außerdem bekommst Du nen bestimmten regionalen Händler vorgeschrieben, von dem Du kaufen musst. Bist halt in deiner Getränkewahl beschränkt wie z.B Eichbaum hat keine Cola-Bier in Flaschen, mixery darfste aber net ausschenken, das is ja Karlsberg.. Also schön aufpassen, die kontrollieren sowas tatsächlich, (weiß ich aus eigener Erfahrung). Coca Cola gibt auch immer was, die haben auf Ihrer HP sogar ne Extraseite für Sponsoring!