Was denn? :oops:
Übrigens, wird Spaß nicht immernoch mit "ß" geschrieben?
MfG Benjamin
Was denn? :oops:
Übrigens, wird Spaß nicht immernoch mit "ß" geschrieben?
MfG Benjamin
Zitat von "Georg_Koeln"Hab's gefunden:
http://www.bpes.de/de/energie_klanglack.html
Lest Euch mal die Kommentare durch, da rollen sich wirklich die Fußnägel hoch. Auch was dieser Mensch sonst noch so auf seiner Seite anpreist, muss man einfach gelesen haben. Und vor allen Dingen so unglaublich preiswert...
GRÖÖÖHL!!! :lol: :lol: :lol:
Bestellt den mist wirklich einer? :roll:
also ich habe mir davon doch glatt mal ne ganze palette zum versteigern bei ebay bestellt.
kleine frage nebenbei: habt ihr nen Plan was für ein Kabel man für WLan nimmt?
greetz Malte ![]()
Zitat von "Ravemaster"
kleine frage nebenbei: habt ihr nen Plan was für ein Kabel man für WLan nimmt?
WLAN-Kabel, was sonst?
Wieviel Meter brauchst du? Für eine Spende von 10,-€ erhältst du die WLAN-Kabelreste, die beim Einrichten meines WLAN-Netzwerkes übrig sind.
Länge zwischen ca. 1 - 30m, WLAN-Kabel ist sehr flexibel, im Freien reicht es weiter als in Gebäuden.
Dazu gibt es noch 4 original SO LONG Kabelkletts.
Ist das ein Angebot?*
Armin
*:D
Es gibt Leute die die Antennenkabel für W-LAN auch unter der Bezeichnung "WLAN-Kabel" Verkaufen....
Und du gibst wirklich Antennenkabelreste mit bis zu 30m für nur 10€ ab? :twisted:
Ja also, wenn da die Dämpfung gut ist, dann komm ich ja gleich direkt auf das Angebot zurück ![]()
Aber nur grünes WirlessLan-Kabel hab gehört bei rot sollen die Datenverluste so hoch sein... ![]()
Trotz allem ist das Thema langsam völlig verfehlt :wink:
Und bitte nicht um allzuviele Ecken legen, da die Daten sonst aufgrund der Trägheit aus dem Kabel geschleudert werden.