zeig mir diese schreibweise bitte auf irgend einer anerkannten händlerhomepage
ein anderer sagt: nein es werden nur wege angegeben... so jetzt hast du was gelernt
zeig mir diese schreibweise bitte auf irgend einer anerkannten händlerhomepage
ein anderer sagt: nein es werden nur wege angegeben... so jetzt hast du was gelernt
Gitbs im Moment Korinthen im Sonderangebot?
Die Bezeichnung ist nirgendwo vorgeschrieben. Meistens ist es allerdings so, dass sich die/2 auf zwei WEge bezieht. KOmmt wahrscheinlich noch aus der Zeit der /3...
Ist aber tatschlich missverständlich, weil man gerne direkt an 2" denkt. Aber aus dem Kontext kann man schnell erschliessen, was gemeint ist. Also, was soll dieser ganze Klugschiss?
ZitatAber aus dem Kontext kann man schnell erschliessen, was gemeint ist. Also, was soll dieser ganze Klugschiss?
Das weiß ich eben auch nicht. Wie oft liest man hier von 12/1. Ham alle nur noch Breitbänder?
Also in Bayern gibts solche Probleme nicht! Da ist alles besser, Jeder schlauer, Eine schöner als die Andere! ![]()
![]()
![]()
Also die Peavey hat 2-Wege (15er, 1er Horn Twinpiezo)
Die JBL hat 3-Wege (15er, 10er, "Bäckchen"Horn)
JBLs reparieren !! Die sind vielleicht nicht so extrem belastbar, aber das holen sie durch ihren hohen Wirkungsgrad wieder herein. Die alten teuren Sachen von JBL waren wirklich gut. Die Peavey kannst du vergessen. Dieses Piezo Gerümpel ist völlig unbrauchbar. :wink:
Also die JBLs und da eine kleine Endstufe dran...