Zitat von "party-kremser"PEAVEY DTH 218b wigt auch um die 70 kg und finde die nicht grade irgend wie anders als andere doppel 18ner. musste jetzt einfach sein :grin:
Du bewegst Dich hier auf sehr dünnem Eis, ich hoffe Du weißt das. :?
Zitat von "party-kremser"PEAVEY DTH 218b wigt auch um die 70 kg und finde die nicht grade irgend wie anders als andere doppel 18ner. musste jetzt einfach sein :grin:
Du bewegst Dich hier auf sehr dünnem Eis, ich hoffe Du weißt das. :?
ich werde mich zukünftig davon fern halten!, man bekommt ja auch hier keine lösungen etc aber da kann man ja nix machen, kann ja euch igal sein
Zitat von "party-kremser"ich werde mich zukünftig davon fern halten!, man bekommt ja auch hier keine lösungen etc aber da kann man ja nix machen, kann ja euch igal sein
Wieso, Du hast doch kompetente Antworten auf Deinen Crown-Thread erhalten, oder? Bei Deinem Peavey-Thread hat vermutlich kaum wer geantwortet, weil die Subs wohl nicht sehr verbreitet sind. Und bei Deiner Boost-Suche hast Du doch wohl kaum erwartet, dass innerhalb von zehn Minuten gleich fünf Leute "Hier!" schreien, oder?
Mach mal locker, Junge! :wink:
es ging um den doppel 15er sub.
nicht um den doppel 18er aber da sieht mann wieder die leute können und wollen gar niht beim thema bleiben und sich wenn sie dann schon abschweifen korrekt auf drücken, dass sie z.b den doppel 18er bandpass sub meinen.
Datenblätter können sie auch nicht lesen nein sie tun es nciht mal etc. pp.
das macht es sehr schwierig euch überhaupt was zu empfehlen.
transfers scheint mann auch nicht hin zu bekommen, warum ein topteil mit zwei chassis mehr leistung ab kann als eines mit nur einem chassis.
Jungs die anlage iss mit der inten tion gebaut als Drumfill , sidefill, hochzeits pa , party pa etc verwwendet zu werden hin stellen fertig und gut.
bzw in den golf werfen und der Weekend DJ hat ne nette anlage.
für kleine club gigs und als proberaum PA iss das ne tolle sache.
dabei noch recht preiswert.
Wer kennt die Kisten?
Nur aufgrund von Datenblättern glaube ich nichts, außer den Gewichtsangaben. Renomierter Hersteller hin oder her.
Warum finden hier Holzkistenlobpreisungen von Material statt das keiner kennt?
Edit, noch was:
Zitat von "Outliner"....damit ein weiterer hersteller,der auf der "billig und für das geld nicht mal so übel"-schiene mitschwimmt und einen teil seiner amtlichkeit damit in frage stellt.hk hat es vorgemacht.schade eigentlich...
Ein Grund für mich, Hersteller zu meiden, die einerseits richtig gute Produkte herstellen andererseits auch den Discobubenmarkt bedienen.
Auf beiden prangt das Logo und ich muß mich rechtfertigen, warum meine Kisten mehr Miete kosten, als die des Discoteams. Nö, das brauche ich nicht.
Mit PSE und Seeburg habe ich das Problem nicht.
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Warum finden hier Holzkistenlobpreisungen von Material statt das keiner kennt?
Weil die Kistenecke die nun jede/r kennt geschlossen wurde? :grin: