In letzter Zeit interessieren mich erschiedene Systeme von LEM, die Titanium und Pegasus Serie. Habt ihr Erfahrungen mit LEM? Wie ist der Klang und die Qualität?
Welche Betsückung verbauen die, China?
Kennt auch jemand die Amps von denen?
In letzter Zeit interessieren mich erschiedene Systeme von LEM, die Titanium und Pegasus Serie. Habt ihr Erfahrungen mit LEM? Wie ist der Klang und die Qualität?
Welche Betsückung verbauen die, China?
Kennt auch jemand die Amps von denen?
keiner einer was zu lem zu sagen?
verbaut wurde früher fast ausschließlich b&c.
qualitativ oberliga, in D aber nie so richtig angekommen.
OT: @ Paboy: kann es sein das du PMs nicht kriegst? habe dir schon ein paar mal welche geschrieben ![]()
/OT
das pegasus system 2x18" bass und 2x12"1" Top (beides aktiv) habe ich mir schon öfters für größere events ausgeliehen, verarbeitung sieht sehr gut aus. leider hatte ich aber schon ausfälle mit dem system. einmal beim essen und einmal bei recht hohen pegel ( nicht übersteuert/clipping!!) eine endstufe war richtig heiß und die andere kalt.
Hallo!
Ich hatte vor knapp einem jahr mal eine Box in reperatur. Das ganz große problem war das die ersatzteile nicht in deutschland auf lager waren. es hat sage und schriebe 4 wochen gedauert festzustellen das auch in intalien nichts mehr zu bekommen ist. Super vertrieb... Deswegen für mich "no way"