Wer sich in der Richtung mal was Gutes tun will:
TOA ES-5071
Das ist zwar alles andere wie Party PA status, erinnert aber der Eindruck an feinste englische Schule.
Wer sich in der Richtung mal was Gutes tun will:
TOA ES-5071
Das ist zwar alles andere wie Party PA status, erinnert aber der Eindruck an feinste englische Schule.
hm, die geben ja nichtmal an was sie MT HT bestückt haben...
Das kommt schon fast aufs selbe raus als wenn sich einer auf die PLS stellt und an jede Kiste schreibt "Das enthält verschiedene Lautsprecher" :grin:
Zitat von "Mechwerkandi"Wer sich in der Richtung mal was Gutes tun will:
TOA ES-5071
Sicherlich keine schlechte Box und auch nur 62 kg leicht ![]()
Sheep
was kostet das ding?
Zitat von "Manuela"hm, die geben ja nichtmal an was sie MT HT bestückt haben...
Ich hatte vor einer Weile mal mit den Dingern zu tun, daraufhin hab' ich mir mal die Zeit genommen und den Laden mal näher angekuckt, die machen wohl die ganzen Chassis, Weichen, usw. alles selber.
Ausser den Beschlägen und den Terminals gibt's an den Boxen so gut wie keine Kaufteile...
Zitat von "Mechwerkandi"die machen wohl die ganzen Chassis, Weichen, usw. alles selber.
Ausser den Beschlägen und den Terminals gibt's an den Boxen so gut wie keine Kaufteile...
Ja sicher, in China, Vietnam usw.
Zitat von "Mechwerkandi"Ich hatte vor einer Weile mal mit den Dingern zu tun, daraufhin hab' ich mir mal die Zeit genommen und den Laden mal näher angekuckt, die machen wohl die ganzen Chassis, Weichen, usw. alles selber.
das meinte ich nicht Andy :wink:
Wenn du eine Box anbietest, dann schreibst du jawohl dazu:
Da ist ein 15", ein 8" und ein 1" drin...
Bei denen ist ein 15" drin, ein MT und ein HT...
so meinte ich das...
mir wärs jedenfalls zuwenig Info um ein teures Produkt zu erwerben.
Mit "teuer" hast Du absolut recht...
Aber auf den Verkaufsprospekten vom Autohaus steht auch schon längst nicht mehr drauf, von welchem Hersteller die Lichtmaschine ist... :grin:
Die TOA Dinger wird auch kaum einer für Verleih kaufen, das ist in erster Linie Festinstallation.
Und das Klientel hat andere KO Kriterien. :wink: