Okay , Traverse ist gekauft , wie gehts weiter Jungens ? Was haltet Ihr von nem Martin EFX 500 ?
Gibts da erfahrungsberichte ? Bis zu wievielen Personen bringt der was?
mfg Olli
Hilf bei Ergänzung der Lichtanlage.
-
-
Moin,
hol dir zwei Eurolite TS-5. Die sind für kleinere Anlagen gut zu gebrauchen und machen sich auch gut in der Lichtshow.
Hab selber einen und werd mir bald noch nen zweiten holen.
-
Zitat von "Thomas Lehnard"
Moin,
hol dir zwei Eurolite TS-5. Die sind für kleinere Anlagen gut zu gebrauchen und machen sich auch gut in der Lichtshow.
Hab selber einen und werd mir bald noch nen zweiten holen.
Ganz Ehrlich wieso sollte ich mir noch 2 TS5 kaufen ?
Ich meine ich habe 6Scanner und 4 MHs .
Darunter:
2x Clay Paky MiniScan
2x TS150
2x TS7
2x IMG Stageline TWIST-25
2x Showtec PhantomMeinst du da sind 2 TS5 das richtige ? dan werde ich mir die dinger bei Steinigke im Showroom mal ansehen.
mfg
-
Klasse post :roll:
ups...sorry ich meinte natürlich: Willkommen im Forum

trotzdem wirst du schnell merken das man auch hier gut lesen muss. er besitzt bereits 2 Clay Pakys die sind um Welten besser als ein T5 (wenn man den überhaupt Scanner nennen kann), warum sollte er sich dann einen zulegen? (zumal er viel hochwertigeres equip besitzt).
Wie wärs mal damit die neuen ADJ LED Effekte bei MZ auszuprobieren? Sehen ganz gut aus, werde am Freitag mal hinfahren und schaun wie hell sie wirklich sind.
Gruß,
NilsEdit meint: Der Threatstarter war schneller :lol:
-
Zitat von "Nils Kristiansen"Alles anzeigen
Klasse post :roll:
ups...sorry ich meinte natürlich: Willkommen im Forum

trotzdem wirst du schnell merken das man auch hier gut lesen muss. er besitzt bereits 2 Clay Pakys die sind um Welten besser als ein T5 (wenn man den überhaupt Scanner nennen kann), warum sollte er sich dann einen zulegen? (zumal er viel hochwertigeres equip besitzt).
Wie wärs mal damit die neuen ADJ LED Effekte bei MZ auszuprobieren? Sehen ganz gut aus, werde am Freitag mal hinfahren und schaun wie hell sie wirklich sind.
Gruß,
NilsEdit meint: Der Threatstarter war schneller :lol:
Könntest du ne Digicam mitnehmen und mir 1-2 Bilder machen ? Die LED Technik reizt mich immer mehr.
Mich würde volgendes Interessieren :
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/6266
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/6267
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/5651Wende mir davon 2-3 bilder oder womöglich videos machen könntest wäre echt klasse !
Hoffe ic hdarf die links Posten.mfg Olli
-
Hi Olli,
sicher kann ich das machen, ist sicher ne gute Idee

Die ersten beiden interessieren mich auch, hätte dann noch einen Stand-Alone Scanner LED für 99€ im Auge.
Zu dem 3. kann ich dir aus Erfahrung sagen: Wahnsinn. Einfach Hammer die Teile, dachte die wären teurer. Die Stehen bei MZ schon seit ewig aus und ich muss sagen, man ist jedes Mal geblendet wenn man durch die Halle läuft und man wünscht sich das die das Dingen mal Dimmen :grin: ist allerdings nur eine Tafel, kein Lichteffekt.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben,
Mfg,
Nils -
Der 2te den ich mir oben Ausgesucht habe Interessiert mich sehr , ich denke wen der überzeugt von der licht leistung her werde ich davon mal 4 stück Ordern :grin: ich müsste nur wissen ob man die auch Master/ Slave laufen lassen kan.
mfg Olli
-
Hast du ein Geld.... :grin:
warum steuerst du die nicht per DMX an? Naja, am Freitag sehe ich mehr, dann stell ich auch mal Ergebnisse ins Forum denk ich mal; wer weiß vlt sind sie ja so schwach wie man erwartet....
Gute Nacht,
Nils. -
Zitat von "Nils Kristiansen"
Hast du ein Geld.... :grin:
warum steuerst du die nicht per DMX an? Naja, am Freitag sehe ich mehr, dann stell ich auch mal Ergebnisse ins Forum denk ich mal; wer weiß vlt sind sie ja so schwach wie man erwartet....
Gute Nacht,
Nils.Mich Interessiert in erster linie auch der Master-Slave Modus , da ich die sache nauch verleihen will , und nen Leihe kan mit DMX nichts anfangen.
Und ich bezweifle das sich auf ner Party wo sich einer solche teile leiht irgendeiner den ganzen abend hinstellt und Fader schupst :grin:
mfg Olli
-
Also wenn die Teile relativ Hell sind, dann werden auch bei mir gleich mal 2 Stück bestellt!
Sieht schonmal auf den ersten Blick klasse aus
-
Sicher, aber ein LED Effekt für 80€ mit DMX ist doch etwas...naja... sehr günstig

Achja, hatte bei ADJ geguckt, da steht nichts von Master/Slave-Modus.
Werde morgen mehr wissen.
Gruß,
Nils. -
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/6267
schaut für mich doch recht interessant aus :wink:
-
Jaja, ich war da bei MZ aber die hatten leider keine aufgebaut...
Mal sehen wann ich Fotos machen kann

Bis dahin,
Mfg,
Nils -