Ich muss auch sagen Fetenhits muss man immer haben da geht fast kein Weg dran vorbei und ich habe sie auch alle. Und auch die Media Markt Sampler sind super da habe ich einige von. Alben habe ich nur sehr wenige weil man doch oft nur 1 oder 2 lieder davon spielt und die sind dann oft auch auf Samplern drauf oder man brennt sich was zusammen. Aber ich komme mit selbst zusammengestellten Cd's nicht so gut klar da ich mir die inhalte nicht so gut merken kann wie bei Bravo Hits oder Fetenhits. Aber es stimmt schon das die alten Smpler irgendwie besser waren als die aktuellen. Und ganz schlimm finde ich wenn auf Samplern dann nicht die radio Version drauf ist und es noch nicht mal dabei steht.
Und das kommt bei den Bravo Hits auch immer öfter vor. und im unterschied zu der Disco wollen die Leute ja auf Feten die Versionen hören die sie kennen und schon oft gehört haben. Und das macht für mich auch einen guten Sampler aus das halt die die versionen gut sind.
Aber ansonsten arbeite ich seit 2 jahren für wünsche auch mit eine Notebook da man ja meisten aus platzgründen nur 1-2 Koffer hinstellen kann auf einem Geburtstag oder Hochzeit. und man will ja möglicht jeden Wunsch erfüllen können wenn es auch ein Lied ist das zu dem publikum und zu dem abend past.
Welche CD`s sind für euch unverzichtbar oder nutzt Ihr...
-
-
Weitere Sampler, die nicht aus meinen Koffern wegzudenken sind:
Alls "Crossing all over", die Guitar Club Classics, Gothic Club Classics, etc.Aber ich gehe wieder verstärkt dazu über, Alben mitzunehmen.
-
Zitat von "sensor"
Aber ich gehe wieder verstärkt dazu über, Alben mitzunehmen.
Ich habe mal angefangen, aus Platzgründen die besten Tracks aus den Alben auf eine "Spezial CD" zu brennen. So habe ich aus 5 MMW eben 1 CD zusammengepackt. weil Radio Maria....NAJA
Dennoch habe ich die Halleluja LIVE immer dabei und spiel die auch meistens, weil Sexy eben LIVE viel geiler ist.
Aber stimmt schon, bei Alben sind meistens nur 2 bis 3 gute drauf außer "the best of" - und davon habe ich auch einige.
Auch immer wieder gern die 200er OldyBox von RTL Radio.....
oder alle Pop&Wave usw. so kommen halt fast 1.200 CDs an den Start.Detto
-
Bei mir darf zur Zeit nicht fehlen:
Berlin Elektro und Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl (Deichkind Remix)Ohne die Platten geht nix!
-
(gelöscht)
-