mhm...aber ich hörte, KT wäre der Spam-König :wink:
Der Rekordversuch aus "Selbstbau"
-
-
wie uncool... meine 600 beiträge sind immer voller informationen für die mir tausende menschen dankbar sind.... maximal 2% sind spam
:roll: -
Zitat von "Heini"
wie uncool... meine 600 beiträge sind immer voller informationen für die mir tausende menschen dankbar sind.... maximal 2% sind spam
:roll:öhm ja! :grin:
-
Naja, ich versuche auch möglichst viel zu helfen und sinnvolles zu verbreiten...
ps: ich weiß...ist mir sehr peinlich...aber warum nennt man den tamaris eigentlich "KT" oder "KTR"?
-
Klangterrorist sein alter Nick hier.... :wink:
-
Achso... :oops: ..bin ja noch nicht so lange hier

-
eraser... bist fertig mit aufräumen?

-
für die uhrzeit ja....
staubsaugen etc mach ich dann doch eher nacher

-
Ne Leute, nicht wieder das gleiche wie gestern
Gute Nacht. -
ich muss morgen auch ran :-! meine holde kommt^^ obwohl ist garnich so viel... hier liegen nur 6 15"er pappen ,2 12"er und 2 hörnchen aufn boxen verstreut:D dazwischen nen paar kabel, baupläne, weichenbauteile und einige neutrik steckerz... also eigentlich so wie sich das gehört

edit
meinte nich boxen sondern boden... -
Zitat von "Nils Kristiansen"
Ne Leute, nicht wieder das gleiche wie gestern
Gute Nacht.Zitat von "Nils Kristiansen"Da sach ich doch nur: LOSER :wink:
edit: 3:36
-
mhm... :grin:
Edit: Jan und Marcel ihr seid so langsam, da geh ich lieber schlafen :grin:
-
ja toll
ich weiß nich was ich dazu sagen soll... -
Egal, ich geh jetzt nochne Runde Warhammer 40K zocken, mal sehen ob ihr dann wenigstens was gepostet habt

-
warhammer? du musst crysis zocken.. das ist bis jetzt das coolse game... und die grafik is auch besser... wobei nyaa
edit... verdammt ich wollt noch cod4 durchzoggen :roll:
-
Zitat von "Heini"
warhammer? du musst crysis zocken.. das ist bis jetzt das coolse game... und die grafik is auch besser... wobei nyaa
edit... verdammt ich wollt noch cod4 durchzoggen :roll:
Mit AMD 64 3200+, 1GRAM und Radeon X700 256MB geht dat nicht. Und, ja, die Grafik und Physik-Engine ist der Hammer.
PS: Noch ne Runde...hatte verloren xD
Gute Nacht, bis morgen
-
hehe ich hab crysis mit
2,8GHz celeron single core, 2GB kingston Ram und ner 7600GT (512MB) gezoggt... wenn man alles richtig tacktet geht sogar high
allergins is wasserkühlung pflicht! -
so ich bin jetzt auch mal wech^^ morgen wird geSelbstbaut :grin:
gudde nacht...
-
Zitat von "Heini"
gudde nacht...
jo dir auch :grin:
..man... wieder 3:25 -.-
-
Hm ich bin wach was geeeeeeeeht aaaaaaaaaaaaaaaaaab :grin:
-