Sagt mal, gibt es eigentlich auch Nebelmaschinen die leise sind im Ausstoß? Gerade bei Theateranwendungen ist das einfach fürchterlich, wenn bei Dialogen auf einmal:"pfffffffftztztztztzfffff", kommt.
Ich hoffe ihr versteht mich. Und nein, die Magnum Maschinen sind genauso laut wie alle anderen auch.
Günstige Nbelemaschiene mit DMX
-
-
Zitat von "hpsg"
Sagt mal, gibt es eigentlich auch Nebelmaschinen die leise sind im Ausstoß? Gerade bei Theateranwendungen ist das einfach fürchterlich, wenn bei Dialogen auf einmal:"pfffffffftztztztztzfffff", kommt.
Ich hoffe ihr versteht mich. Und nein, die Magnum Maschinen sind genauso laut wie alle anderen auch.Ja, aber die gibt es nicht für "Party Pa Budget". Hersteller die mir spontan einfallen
wären SmokeFactory bzw. Look oder LeMaitre. Letztere kenne ich nur von Messen.
Hatte mal eine von SmokeFactory mit, recht leise, leider weiß ich nicht mehr welche dieser "StarWars Typen" das genau war...
Ist ein älterer Typ gewesen. Ansonsten hilft immer noch die Lösung solch ein Gerät in einen Nebenraum zu stellen und
einen Schlauch zu nutzen. Das funktioniert nicht mit einer Chinabüchse wie Antari & Co. - die machen auch mit
Schlauch noch zu viel Krach, wobei das bei den neueren Serien besser geworden ist, aber es ist noch sehr weit
weg von dem was ich als leise bezeichnen würde. -