Zur Zeit wird gesucht:
- 2x 1m Alupipe 50mm
- 2x Halfcoupler mit TV Zapfen
Nur Gebrauchte Artikel! Angebote mit Bild bitte per mail möglichst zusenden. An: info @ sunshine-sound.de
Danke.
Gruß,
Dennis
Zur Zeit wird gesucht:
- 2x 1m Alupipe 50mm
- 2x Halfcoupler mit TV Zapfen
Nur Gebrauchte Artikel! Angebote mit Bild bitte per mail möglichst zusenden. An: info @ sunshine-sound.de
Danke.
Gruß,
Dennis
up..
Die Bucht hat da was für Dich
Nr: 330452807309
Gruß tobias
Kunststoffrack? Nene..ausserdem sieht mir das stark nach China aus.
Trotzdem danke.
Hallo nach Deutschland!
Hätte folgendes Case für dich:
6HE Amptown Case in grau mit ca 38 cm Einbautiefe inkl. 2 HE Rackschublade
für 140 Euro inkl. Versand abzugeben.
LG
Ernst
Zitat von "Dennis Müller"Nene..ausserdem sieht mir das stark nach China aus.
Trotzdem danke.
wenn ich das thema mal hochgreifen würde, würde mich mal sehr interessieren wie viele unserer mitglieder china cases/racks verwendet und wer nur auf made in germany oder eu steht? :grin:
gruss andre´
@Ernst
6HE ist leider zu groß.
Trotzdem danke für dein Angebot.
Ich habe nur Cases aus deutscher Fertigung
Hoch!
Die Rackschublade wäre jetzt erstmal am wichtigsten, also bitte wer hat eine wie oben beschrieben zu verkaufen? :wink:
Hmm? Ich suche 5x2,5mm² 16A CEE Kabel, 5x6mm² ist ein wenig viel? :grin: :wink:
Ich habe hier noch 30m 5x6 Lapp Ölflexx.
Quasi neu, nur im Lager rumgelegen.
Red ich chinesisch? :idea:
Wer 6mm² in den Schraubanschluss eines 16A CEE Steckers bekommt, kriegt nen Keks. MIT Aderendhülse. :grin:
Zitat von "Dennis Müller"Red ich chinesisch? :idea:
Wer 6mm² in den Schraubanschluss eines 16A CEE Steckers bekommt, kriegt nen Keks. MIT Aderendhülse. :grin:
1. nicht beleidigend werden.
2. Mennekes 16a kaufen, Kabel rein, fertig.
3. Klappe nicht so weit aufreißen, wenn keine Ahnung.
4. kann mal wer diesen Tread schließen?
Das war nicht beleidigend, aber wenn im Anfangspost steht 5x2,5mm² dann such ich auch DAS Kabel und nicht ein Kabel mit mehr als dem doppelten Querschnitt. :roll:
Fährst du mit dem 40 Tonner zum Rewe um dein Essen für die Woche zu kaufen - dabei würd nen Smart dafür auch reichen. :?
Zitat von "Dennis Müller"aber wenn im Anfangspost steht 5x2,5mm² dann such ich auch DAS Kabel und nicht ein Kabel mit mehr als dem doppelten Querschnitt. :roll:
*ächz* - also ein 20 m. Kabel, mit 5 x 6 mm²-Adern - .... ist deutlich schwerer. :x :oops: (ich hab so Eines, für CEE 32 A, in einem Alu-Case auf Wheels)
Wers ganz genau wissen will (und einen Online-Rechner dafür)
http://www.sengpielaudio.com/Rechner-querschnitt.htm
ich hol das mal vorsichtig hoch
ZitatWer 6mm² in den Schraubanschluss eines 16A CEE Steckers bekommt, kriegt nen Keks. MIT Aderendhülse.
Ich möchte lösen: "Stiftkabelschuh", dann paßts auch - Meinen Keks bitte mit Zartbitter-Schoki :wink:
editiert