:grin:
hier die "beschreibung" auf der Webseite des Kranverleihs: Qualifizierte Kranfahrer und neueste technische Geräte in allen Leistungsklassen garantieren ein optimales Dienstleistungspaket für unsere Kunden.
:grin: :grin:
Was man nicht alles fliegen kann...
-
-
Zitat von "STG-Production"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Flugpunkte sind ok, die sind für den Krantransport so vorgesehen.
Ob man da allerdings noch drin sitzen darf, vor allem bei offener Tür, weiß ich nicht. -
Naja....Flugpunkte OK, allerdings sind die doch , wie von dir beschrieben, eigentlich für den Transport?
Drinsitzen stelle ich in Frage, mit dem Gerät so arbeiten stelle ich noch mehr in Frage..... das der Baggerpilot nicht sitzt, sondern steht, bei offener Tür und ohne Absturzsicherung (zumindest sehe ich keine) finde ich dann doch etwas fahrlässig^^
-
Gurte zum Anschnallen gibt es in den Maschinen schon seit einiger Zeit, nur benutzt die kaum einer.
-
*ggg* "Sei schlau, geh auf'n Bau"
-