Zitat von "iona"
Sinn der Sache: Uns sind noch nie so viele Geräte kaputtgegangen wie die von Behringer. (Ausser DI-100) :o
Dann kann man auch ketzerisch fragen: Vieleicht habt ihr überproportional viele Behringersachen ![]()
Spass beiseite, der mischpultschorsch hat schon recht, aber dies ist einfach die Situation. Außerdem kann ich Behringer in diesem Ausmaße nicht mehr hören, kann denn nur polarisiert werden? Behringer teuflisch schlecht ... Behringer teuflisch gut.
Es gibt wirklich brauchbare Geräte und richtige Krücken darunter, im angestrebten und vertretbaren Rahmen kann man sie durchaus positionieren.
Also nochmal die Frage: Warum kann man Kritiken nicht auf die Geräte beschränken anstatt sich immer wieder stundenlang (seitenlang :-? ) dem Thema böser Behringer - guter Behringer zu widmen.
Dann hätten evtl. auch andere Geräte/Firmen/Produkte mehr Platz und, wie ich finde, es wäre neutraler.
So, jetzt gehe ich gleich raus in`s Lager und packe meine DBX, SPL, Yamaha, Soundcraft, TC, AT, Sennheiser, AKG, EV, Coda Audio, Q4Audio, Drawmer, QSC ein.
Gruß an alle
Frank