Hallo, kann ich bei Gelegenheit machen.
DLC PowerSet mit DLC 2810 bzw. 4830
-
-
Hast du evtl auch noch Bilder von der Vorderseite / Rückseite der Platine
-
Hi, alles was ich derzeit habe, ist gerade per Email raus. Fotos habe ich keine. Da muß ich das Teil "irgendwann" mal ausgraben.
-
Ich weiß, der Beitrag ist schon ewig her, aber wäre es möglich mir auch die Schaltpläne für den DLC 4830 zukommen zu lassen. Falls noch vorhanden

Hallo, wenn du den SchALTPLAN VOM DLC4830 hast, würdest du mir den auch zukommen lassen?
besten Dank im Voraus
-
Hallo, wenn du den SchALTPLAN VOM DLC4830 hast, würdest du mir den auch zukommen lassen?
besten Dank im Voraus
Hallo, habe ich dir per Email zugesandt.
-
besten Dank im Voraus
Sind die Unterlagen angekommen? (Bitte, danke).
-
Hallo Heini,
besteht die Möglichkeit, das ich auch an den Powerset Schaltplan und an die Beschreibung ran komme?
Das wäre super nett. Ich gebe auch Rückmeldung, wenn ich eine Mail erhalten habe. Ehrenwort.
Habe den ELV DLC 4830 seit ca. 24 Jahren am Laufen und er funktioniert immer noch.
Gruß Michael
-
Bekommst du heute Abend.
-
Hallo Heini,
nochmal 1000fachen Dank für deine Hilfe.
Gruß Michael
-
Hallo Heini,
es freut (under verblüfft) mich, dass es so viele Leute gibt, die immer noch ein DLC betreiben oder sich zumindest dafür interessieren. Meinen 4830 von 1992 habe ich vor Kurzem auch wieder hervorgekramt. Und er läuft auch immer noch einwandfrei.
Ich würde mich daher auch über die Zusendung der vorhandenen Unterlagen des DLC-4830 und des DLC-Powersets (insbesondere die Schaltpläne) freuen. Auch von mir wirst du selbstverständlich eine Rückmeldung bekommen.

Viele Grüße und Danke im Voraus
Markus
-
hell&dunkel
27. Juli 2024 um 08:06 Hat das Thema aus dem Forum Licht nach Party daheim verschoben. -
Email ist raus.
-
Vielen, vielen Dank für die Unterlagen.
Viel Grüße
Markus
-