Hallo................
kann mir einer was über Citronic Geräte ( Mixer / CD Player ) berichten. Die Geräte sollen ja angeblich aus England kommen aber naja ???????????
Es gibt ja viele Geräte die den Citronic zeug ähnlich sehen ( Reelop u.s.w. )
Hallo................
kann mir einer was über Citronic Geräte ( Mixer / CD Player ) berichten. Die Geräte sollen ja angeblich aus England kommen aber naja ???????????
Es gibt ja viele Geräte die den Citronic zeug ähnlich sehen ( Reelop u.s.w. )
hatte mal zeitweise einen citronic predator,naja.ich glaube vom sound und der bedienung her war er nicht viel besser als irgendwelche billigpulte.ehrlich gesagt wars ne ziemliche gurke. :? nicht alle pulte aus england sind gut. :wink:
Hi!
Ist halt immer die Frage was man sich erwartet. Um die Kohle darf man sich halt kein A&H oder ähnliches erwarten.
Hab auch nen Mixer von Citronic im Verleih und muss sagen das mir das Zeug noch immer beim Ar*** lieber ist als das Zeug vom Ohr.
Viele Grüße
Harald
Citronic liegt Qualitativ in etwa auf dem Niveau von Omnitronic ;o)
mfg
tob
:wink:
Zitat von "DJ Sawtooth"Citronic liegt Qualitativ in etwa auf dem Niveau von Omnitronic ;o)
mfg
tob
Hast du schon mal was neues von Omnitronic in den Fingern gehabt?
Habe im Moment ein ganz neues CM 742 hier. Und ich muß sagen,
das die Fader sehr leicht laufen, das Teil macht insgesamt ein sehr gut
verarbeiteten Eindruck, Aufbau innen ist auch sehr ordentlich, es rauscht
nicht mehr als andere Mixer, auch teurere, Crossfader ist super-leicht-lauf
von ALPS, sym. Ausgang. Also, für kleinere Sachen tut es das Ding auf
jeden Fall, bei dem Preis (ca. 180,-€) sowieso.
Ja, hab auch diesen CM-Mixer schon in den Händen gehabt, sowie ein FX-120, PM 524, BX-524 und FX-524...
Die Pulte laufen anfangs alle recht ordentlich, sind im Vergleich zu Behringer auch ordentlich gefertigt...
Allerdings fangen die Fader nach ca. 1 Jahr zu kratzen an, und das bei allen Modellen, die ich oben geschrieben habe :?
mfg
tob