Ist zufällig jemand mal über eine europäische Website gestolpert die für filmische Nachvertonungen geeignet ist, wo man die musik ONLINE vorhören kann, OHNE downzuloaden.(mit entsprechend großer Auswahl, ähnlich sonoton oder arcadia)
lex
Ist zufällig jemand mal über eine europäische Website gestolpert die für filmische Nachvertonungen geeignet ist, wo man die musik ONLINE vorhören kann, OHNE downzuloaden.(mit entsprechend großer Auswahl, ähnlich sonoton oder arcadia)
lex
danke,
kannte ich schon
Ich hab´s mittlerweile eh schon aufgegeben in Europa etwas Entsprechendes zu finden.
Ich frage mich nur, warum es nicht möglich ist, soviel jammernde Musiker und Komponisten mal unter einen Hut zu bringen und eine webbasierte Platform mit entsprechender Auswahl, verschiedene Genres und Längen, anzubieten, bspw. als flash od.mp3 vorhören, und mit konkreten Preisen zu verkaufen, so ála: diese 30sec Musik kosten für diese Anwendung mit der entsprechenden Lizenz z.B. 20Euro....
naja, werd´ich halt weiter mit dieser blödsinnigen Klickser- und Downloaderei vorlieb nehmen müssen...
lex