Hallo,
gibt es einge echtzeitnahe direktsteuerung der MAC500 über ein DMX4ALL-Interface? DCWin scheidet gleich von anfang an aus, den Freestyler hab ich noch nicht Probiert und der DMXControll kann zwar mit viel mühen die steuerung über joystick, allerdings ist dies dann nicht in echtzeit.
ist es überhaupt mäglich das zu realisieren?
zu dieser MAC existiert in der Harmonie(da wo wir's ausgeliehen haben) soweit ich weiß zwar ein Marin Lightjockey, allerdings können die uns des irgendwie net ausbauen.
Und falls ihr jetzt Ideen mit anderen Adaptern oder so habt dann muss ich dem leider entgegen setzen, dass wir eine TechnikAG einer Schule sind und uns somit nichts leisten können (wir haben vor kurzem auch ein neues Mischpult& Endstufe gebraucht -> kein Geld mehr da)
Vieleivht fragt sich jetzt der eine oder andere: was wollen die eigentlich mit MH'S? ganz einfach: wir werden um Ostern 2006 aus unserem gewohnten Veranstaltungsraum geschmissen da dieser für eine Ganztagesschulen-Kantine umgebaut wird und müssen dann in eine mehrzweckhalle - und daher müssen wir es am ende nochmal so richtig technisch gesehen krachen lassen.