in meiner stamm disco häng laut techniker JBL,welche weiß ich nikcht und als pult ist ein A&H und als TT Technics MK-Serie
als zuspieler kommt noch:
-BPM Studio por
und eine
-DENON CD-Player
in meiner stamm disco häng laut techniker JBL,welche weiß ich nikcht und als pult ist ein A&H und als TT Technics MK-Serie
als zuspieler kommt noch:
-BPM Studio por
und eine
-DENON CD-Player
Zitat von "Hansi87"Sound ist nunmal geschmackssache deshalb wollte ich auch nichts zum Sound sagen.
Der Sound sollte wohl ein Allroundtalend sein ! Was sich in moment wohl gelohnt hat, weil in der Fun sehr sehr wenig Techno läuft ... nun halt mehr black musik ! (Bischen Offtopic) :roll:
stimmt für black ist das garnicht schlecht. auch wenn das mit den höhen bleibt...
aber ursprünglich war das ja ne techno disco und dafür halte ich den aufbau für misslungen.
greetz Malte
hansi: wo kommste weg?
Halt JBL Höhen ![]()
Ja für Techno ist die Anlage halt nicht sooo gut geeignet.
Hätte man bistimmt besseres gefunden, aber hab halt schon viel schlimmers in Discos bzw. Club gehört !
Komme aus Visbek, also quasi neben deiner Heimatstadt.
mhh im Cocoon wird auch JBL eingebaut ,mmmhh
jbl scheint das beliebteste in den Discos zusein und Bose 802. Mh verstehen kann mans nicht, für die Kohle gibts wesintlich bessere systeme. Bei uns jängen meist mpro 4 und 2 :?
mhh ich hab nur gehgört da sim Cocoon JBL Vertecs hängen und div anderen kram....mnhhh
ich hab es nur gehört...
Vieleicht hilft das weiter
http://www.audio-pro.de/live/projekte_1226_DEU_AP.html
Scheinen wohl 36 modifizierte JBL Vertec 4889 Line Array Elemente zu sein
Im Bassbereich ergänzt durch 8 modifizierte VerTec 4880 Subwoofer !
Scheinen wohl nicht ganz orginal zu sein
Weiß darüber vieleicht jemand mehr ?
aus kostengründen wurden die JBL Chassis durch Raveland ersetzt ![]()
greetz Malte
jaaaa das wärs :lol: