was bei Pink Floyd bei dem P.U.L.S.E Gig im Earls Court 1994 dabei war? Die Wackeleimer waren von VL, das weiß ich, aber sonst? Wer weiß mehr?
lichtfuzzi
was bei Pink Floyd bei dem P.U.L.S.E Gig im Earls Court 1994 dabei war? Die Wackeleimer waren von VL, das weiß ich, aber sonst? Wer weiß mehr?
lichtfuzzi
Hmmm...auf der DVD gibts doch als Bonus ->Tour Stuff
Maps, Itinerary, Stage Plans....
Nebenbei erwähnt, für alle die, die das Konzert noch nicht gesehen haben: ein *must see for every LJ*
Gigantisches Lichtspecktakel und das mit der Technik von vor 12 Jahren. Bis heuer auf noch keinem Konzert wieder erreicht und in der Form visuell jemals wieder umgesetzt. Hier kann man fast sagen: Hier wurde die Musik passend zur Lightshow gespielt. Das Konzert gilt quasi als nahezu perfekte Symbiose zwischen Musik und Licht. Wobei mir die Musik ehrlich gesagt bei diesem Konzert nicht wirklich zusagt, und eigentlich ob der Lightshow auch mehr zur Nebensache wird. Aber das eine kann nicht ohne dem anderen...wäre ja auch plööd, ein Konzert nur mit Licht, ohne Musik....also angugge un' staune....
müsste daheim mal suchen - da gab's so ein "Heftchen" (30 Seiten oder so), wo recht viel von der Technik drin erwähnt wird - liegt irgendwo rum, gehe heute Abend mal forschen...
Der untere Link geht in die gleiche Richtung ... allerdings ist es nicht Pulse ... es sind aber schon Effekte drin, die auch auf PULSE zu sehen sind (Riesige Discokugel, etc ...)
Die nahezu komplette Licht-Materialliste und noch einiges mehr findet sich hier.