Hallo,
hat jemand zufällig eine Liste der Kommandos, die og. Gerät an der RS232- Schnittstelle erwartet?
Leider gibts bei Panasonic selbst nur das Handbuch, welches sich darüber ausschweigt, und Google brachte auch nix brauchbares zu Tage ![]()
Gruß Jörg
Hallo,
hat jemand zufällig eine Liste der Kommandos, die og. Gerät an der RS232- Schnittstelle erwartet?
Leider gibts bei Panasonic selbst nur das Handbuch, welches sich darüber ausschweigt, und Google brachte auch nix brauchbares zu Tage ![]()
Gruß Jörg
Hallo,
war länger nicht mehr im Forum. Ich habe noch ein "WJ-MX50 - RS232C System Requirements and Secifications" hier rum liegen. Da steht der Befehlssatz drin. Hab da mal nett bei Panasonic nachgefragt und per Zufall den richtigen gefunden, der mir das geschickt hat.
Wenn noch Interesse besteht, dann scan ich das mal oder lass dir das auf einem anderen Weg zukommen.
Gruß
Stefan
Wäre super wenn du das scannen würdest, ich hätte bei der Gelegenheit nämlich auch Interesse dran ![]()
Grüße,
phlo
Ich meld mich da auch mal *wink*
Hallo,
huch, da interessieren sich doch noch Leute dafür ![]()
Also, habe das oben erwähnte Papier inzwischen auch als PDF vorliegen (Dank an Herrn Kellersch von Panasonic) und packe es mal auf meinen Server, zusammen mit der DIP-Switch-Belegung: http://djvomght.dyndns.org/misc/mx50.zip
Die Steuerung mit SCS funktioniert übrigens tadellos, nachdem einige kleinere Softwarebugs beseitigt wurden, ist aber wegen des Befehlssatzes des MX-50 ziemlich kryptisch.
Gruß Jörg