so erste Erfahrungen
vornewegdas pult klingt gut,würde sogar sagen sehr gut.
das ist schon mal das wichtigste.
sehr schön auch das man sehr viele encoder hat und diese relativ flixibel belegen kann ,und zwar mit einem handgritt, das ist auch super
atching ist gewöhnunsbedürftig geht aber auch easyy,hier fehlt mir allerding einn wenig die Überschtlichkeit,oder ich hab die gnerallübersicht(kreuzschieneZ nicht entdeckt,das ist find ich nachteilig
interne effektefunktionierengut,mir sind allerdings zu wenige parameter online,um sich sein lieblingshallzu bauen, aber mann kann ja erst mal alle durchhören.
insgesamt ein sehr gutes pult wird sich hoffentlich durcchsetzen, bugs werden wie bei allen pulten auch von mal zu mal weniger.
Nachteil aber wie bei allen display ist open air mit volller sonneneinstrahlung schwer abzulesen,
irgendwann muss doch malirgendein herstellerdraufkommen da echt helle displas,wie zum beispiel in den toughbooks von panasonic,einzubauen.oder ein stylisches sonnensegel
ach ja 36 fader zum mixdown find ich gut.
so, jetz kommt zugabe und dann ists für heutgeschaft,acch so nur am rande der kollege hat nachdem Soundccheck keine mehr gehabt, auch gut
wiedersehn
Digico SD8 Erfahrungen?
-
-
Zitat von "Der M"
Nachteil aber wie bei allen display ist open air mit volller sonneneinstrahlung schwer abzulesen,
irgendwann muss doch malirgendein herstellerdraufkommen da echt helle displas,wie zum beispiel in den toughbooks von panasonic,einzubauenEcht helle Displays gibts bei den Kollegen aus Kidderminster

mfg
Kai
-
DJheini
13. Februar 2021 um 13:54 Hat das Thema aus dem Forum FOH nach Mischwerkzeuge verschoben. -