Hallo Leute,
wir arbeiten jetzt seit einem Jahr semiprofessionel mit Boxen der TFVL-Serie. Wir haben 6 von den 15er Bässen und 4 von den 12er Tops.
Weiterhin hatte ich Amping aus der PSW 2600 Serie und bekomme nun nächste Woche hoffentlich endlich die neue
HP D3000 Endstufe geliefert. Da sie dieselben Module wie die ALTO-D4 besitzt die auch schon bei uns lief, bin ich fast schon überzeugt, dass sie ebenfalls gute Arbeit leistet.
Die PSW 2600 war ein traum, meine damaligen 18er mit je 600W RMS 8 Ohm hatte sie locker im Griff.
Soweit kann ich nur sagen, dass ich absolut mit dem Material zufrieden bin, die Bässe schieben für ihre 25kg enorm und die 400W RMS sollten nicht schocken, da man locker 25% mehr Leistung draufgeben kann.
Auch die Tops schlagen sich als Hochtöner oder Monitorboxen auf der Bühne gut, werde sogar oft von Musikern gefragt, was das denn für Dinger sind und was sie kosten.
Ich hatte bis jetzt noch keine Kunden, der sich über den Sound oder das Material beschwert hat, egal ob ich es verliehen habe oder wir es selbst im Einsatz hatten.
EAS hat aber leider ab und an Probleme Material aus Italien zu beschaffen, da sind sie mit ALTO-Material besser in Form.
Aber wie oben erwähnt, das Zeug spielt top, da fällt es mir nicht schwer auf 40kg schwere 18er vom HK Premium Pro etc. zu verzichten.
Gruß,
Markus