Zitat von "oton"Andy 006 ... ich schließe jetzt mal einfach von deiner Sprache auf dein Alter ... und da solltest du das 8-Bus wirklich nur noch aus Erzählungen kennen. Ausserdem solltest du dich weniger aufblasen, sonst platzt du irgendwann ...
einigen wir uns doch darauf .. es gibt passendere Pulte zum livemischen, aber wer mit allen Problemen umgehen kann, der wird damit auch einen guten Sound fahren.
Du hast den Fred nicht vom Anfang gelesen. Das beweist Du mit dem Vorwurf ich würde mich aufblasen. Nö - das habe ich nicht gemacht. Hier haben ganz Andere geschrieben. Und diese Anderen haben einen viel höheren fachlichen Wert als ich. Ist so und dazu stehe ich den ich leide nicht an Selbstüberschätzung oder an Selbstblasen ![]()
(wobei ja bekanntlich der Hund....). Ich werde auch nicht platzen weil ich eine reale Selbsteinschätzung habe und die sagt mir - ich mit dem Pult live - mit dem aktuellen Routing - nein. Weil mit dem Türstopper ( ![]()
) will ich nicht arbeiten müssen. (Mute nicht auf Auxe - Kanal EQ nicht auf Auxe ....... Hallloooo wer will das?) Und nein ..... ich stamme aus der Generation welche mit einer SC8000 was anfangen kann!! Du liegst leider etwas daneben aber viel Spaß mit dem Tisch und übrigends kennst Du den Film wo der Pater, vom Glocken läuten(auxe drehen) Blasen an den Händen hatte ????? Der lief ..ähmmm glaube ich .....??
Andy