Gibts so was? ich suche nämlich ne software umd die programme zuschreiben! denn wenn ich welche mal daheim schreiben will muss ich die ganzen scanner aufbauen!
Danke schonmal!
Gibts so was? ich suche nämlich ne software umd die programme zuschreiben! denn wenn ich welche mal daheim schreiben will muss ich die ganzen scanner aufbauen!
Danke schonmal!
hallo!
weiß denn keiner obs sowas gibt? oder obs sowas nicht gibt?
Bis denn!
Zitat von "Pille666"hallo!
weiß denn keiner obs sowas gibt? oder obs sowas nicht gibt?
Bis denn!
Es gibt eine Software um Daten mit dem PC auszutauschen / zu sichern,
aber eine Visualisierungs-Software speziell für den VX2 gibt es
meines Wissens nach nicht.
Grüße, Marco
mit dem datenaustausch wusste ich das es keine Visualisierungs-Software gibt find ich ja dann schade! oder gubts vieleicht ne andere möglichkeit das zumachen z,b. ne software von nem andern pult welche im selben format abspeichert und man es dann auf den Ultralite Mission Control VX2 übertragen kann!
hat jemand ne idee?
Du könntest folgenden Trick anwenden, der übrigends für alle DMX-Pulte möglich ist. Du besorgst dir einen MARTIN-LightJockey mit Karte (gibts hin und wieder auch gebraucht), richtest dir in dem dortigen Visualizer deine Licht-Set ein und legst die entsprechenden DMX-In Kanäle drauf. Wenn du keine Standard-Geräte hast, so musst du alles manuell einstellen( Ab-strahlwinkel,Farben,Gobos,e.t.c.). Mit einem halbwegs anständigem PC und einer 3D-Grafikkarte (ab 64MB-Speicher) kannst dur dir deine Programmierung von deinem Pult in Echtzeit mit allen Funktionen(Gobo-Rotation e.t.c.) darstellen.
das ist ja mal ne gute nachricht! was kostet der MARTIN-LightJockey?