Hi
Wir hatten mehrere und nach meine ich >800h trat das auf. Meistens hat man es erst mit der neuen Lampe gesehen...
Ansonsten war er sehr brauchbar! Heutzutage haben aber ähnlich größe schon >7000 Ansilumen
Ich hoffe er hält noch lang ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Wir hatten mehrere und nach meine ich >800h trat das auf. Meistens hat man es erst mit der neuen Lampe gesehen...
Ansonsten war er sehr brauchbar! Heutzutage haben aber ähnlich größe schon >7000 Ansilumen
Ich hoffe er hält noch lang ![]()
Gruß
Daniel
Zitat von "Hitower"
Ich hoffe er hält noch langGruß
Daniel
Das hoffe ich auch. ![]()
Zitat von "DJheini"
Gibts eigentlich eine versteckte Funktion bei dem Beamer mit dem man Betriebstunden bzw. Lampenstunden
abfragen kann?
Bei den Sanyo-Projektoren geht das auch mit bestimmten Tastenkombinationen, die man länger drückt.
Im Menü findet man nichts und in der Bedienungsanleitung auch nicht, warum wird denn da so ein Geheimnis daraus gemacht?
Zu den Tastenkombinationen siehe: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=3&t=80044
leider ist das offenbar von Projektor zu Projektor verschieden.
Danke, werde es ausprobieren.
Heute ausprobiert, Power-Taste im Betrieb ca. 30 Sekunden gedrückt halten.
Angezeigt werden die Gesamtbetriebstunden und die Lampenlaufzeit.
Hole den Thread nochmal hoch.
Habe mir jetzt einen gebrauchten PJ Netmanager 01 von Sanyo für den
Beamer geholt. Gibt es da Erfahrungen bzgl. zu verwendendes
Netzkabel, und ist die Bildübertragung darüber brauchbar?
Hole den Thread nochmal hoch. Habe jetzt 1-2 mal das Problem gehabt, das der Beamer, trotz korrekter Einstellungen das Bildsignal nicht erkannt hat. Trennung vom Netz für 3-4 Minuten hat Abhilfe gebracht. Scheinbar ist da irgendein Prozessor in der Signalverarbeitung ausgestiegen. Kennt das Problem jemand, gibt es eventuell eine Speicherbatterie, die daran Schuld ist?