Das ist einfach.
Dreh es einfach da runter, wo es nachher keiner wieder raufdreht.
Beiträge von cyberlight
-
-
Sollte kein Vorwurf sein...
Ihr bekommt die Sachen ganz bestimmt noch diese Woche. -
Jetzt sind alle Gelder eingetrudelt und die letzten Pakete gehen raus.
Vorschlag:
Ich habe noch 8 Kartons von der letzten Bestellung über. Wenn die "besetzt" sind, bestell ich nochmal. -
Zitat
je höher dieser gesamte dämpfungsfaktor ist, desto mehr leistung wird in thermische energie gewandelt.
dein dämpfungsfaktor von 100 bedeutet, dass der ausgang deiner endstufe bei z.b. einer 4ohmigen box einen innenwiderstand von 0,04 ohm besitzt. dazu kommen dann noch die restlichen, anhängenden widerstände, aber die haste ja wohl schon drin in der rechnung.
also höherer dämpfungsfaktor = wünschenswert.Bitte dringend nochmal die Grundlagen lesen!
Du änderst innerhalb eines posting komplett deine Meinung, richtig ist es aber immernoch nicht. -
Bei lsv-Hamburg bekommst du alle Bauteile und auch Pläne dazu, aber offiziell ist das noch nicht fertig.
Ich habe hier jedenfalls noch keinen Plan gesehen. -
Bei lsv-Hamburg bekommst du alle Bauteile und auch Pläne dazu, aber offiziell ist das noch nicht fertig.
Ich habe hier jedenfalls noch keinen Plan gesehen. -
Zitat
sorry nicht ninnst sonst nehmst
Das üben wir aber nochmal...
Klick mal oben rechts auf das Werbebanner vom Musik-Sevice.
Da findest du eine Tabelle dazu.ZitatIn der Theorie wirst du dann ein Kabel mit unendlichem Querschnit ausrechnen...
...wenn da gar keine Spannung abfallen soll, was aber schonmal nicht geht, weil auch die Steckverbindungen schon einen Widerstand haben.
-
Ich habe erfahren, dass Digam einige sehr interessante Neuerungen auf den Markt bringt. Da bin ich schonmal sehr gespannt drauf. Hoffentlich wirds nicht so teuer...
-
Das Ding ist ja noch nichtmal fertig!
Warte doch einfach bis nach der Messe, dann können die bestimmt mehr dazu sagen.
Ich meinte, die wollten damit auch zur Messe. -
Das Ding ist ja noch nichtmal fertig!
Warte doch einfach bis nach der Messe, dann können die bestimmt mehr dazu sagen.
Ich meinte, die wollten damit auch zur Messe. -
Der aw-audio scheint momentan ganz ordentlich Probleme zu haben.
Er war auch schon ein paar Tage nicht mehr da.
Warte einfach ein bisschen, kann sich eigentlich nur um ein paar Tage handeln.Bitte bleibe bei einem deiner Selbstbau-threads, sonst kommt man nachher ganz durcheinander.
-
Der aw-audio scheint momentan ganz ordentlich Probleme zu haben.
Er war auch schon ein paar Tage nicht mehr da.
Warte einfach ein bisschen, kann sich eigentlich nur um ein paar Tage handeln.Bitte bleibe bei einem deiner Selbstbau-threads, sonst kommt man nachher ganz durcheinander.
-
Wieso wollt ihr jetzt auf einmal ein schlechteres chassis benutzen?
18" hatten wir ja schon ausgeschlossen und der Kappa ist ja nicht gerade mit 18sound vergleichbar. -
Wieso wollt ihr jetzt auf einmal ein schlechteres chassis benutzen?
18" hatten wir ja schon ausgeschlossen und der Kappa ist ja nicht gerade mit 18sound vergleichbar. -
Zitat
"Macht sofort des Zeug aus, ich kann meinen Fernseher nimmer hören!"
Der soll sich mal einen ordentlichen Fernseher kaufen.
Bei einer Anwaltskanzlei wirds ja wohl ein eher kleiner Hinterhof/Parkplatz gewesen sein, oder?Ansonsten sollte man ja besser vermeiden, sich Kunden zu verärgern.
Wie habt ihr denn gemessen, dass ihr noch innerhalb der Grenzen seid? -
Zitat
"Macht sofort des Zeug aus, ich kann meinen Fernseher nimmer hören!"
Der soll sich mal einen ordentlichen Fernseher kaufen.
Bei einer Anwaltskanzlei wirds ja wohl ein eher kleiner Hinterhof/Parkplatz gewesen sein, oder?Ansonsten sollte man ja besser vermeiden, sich Kunden zu verärgern.
Wie habt ihr denn gemessen, dass ihr noch innerhalb der Grenzen seid? -
In einem Industriegebiet darf man doch Krach machen, dafür sind die ja da
Wieso stehen da Wohnhäuser?Ich hätte eher gedacht, dass irgendwer von McDonalds ankommt, weil sich evtl. Gäste beschweren.
Gut, dass die fast ausschliesslich junges Publikum da haben, was?
Ihr könnt ja beim nächsten Mal vorher Bescheid geben, dann sehen die das vielleicht eher ein, solange ihr dann Abends wieder früh ausmacht.
Ich wünschte, hier wäre irgendwo ein Platz, wo ich unsere Anlage mal ausfahren könnte. Bis jetzt lief die nur auf Alleinunterhalterpegel.
Muss mal schauen, ob es bei der Firma meines Onkels irgendwo Wohnhäuser in der Nähe gibt. Strom braucht die Kiste ja leider auch. -
In einem Industriegebiet darf man doch Krach machen, dafür sind die ja da
Wieso stehen da Wohnhäuser?Ich hätte eher gedacht, dass irgendwer von McDonalds ankommt, weil sich evtl. Gäste beschweren.
Gut, dass die fast ausschliesslich junges Publikum da haben, was?
Ihr könnt ja beim nächsten Mal vorher Bescheid geben, dann sehen die das vielleicht eher ein, solange ihr dann Abends wieder früh ausmacht.
Ich wünschte, hier wäre irgendwo ein Platz, wo ich unsere Anlage mal ausfahren könnte. Bis jetzt lief die nur auf Alleinunterhalterpegel.
Muss mal schauen, ob es bei der Firma meines Onkels irgendwo Wohnhäuser in der Nähe gibt. Strom braucht die Kiste ja leider auch. -
DU beigreifst ja auch gar nichts!
Wenn man dir in einem thread begreiflich macht, dass du den modifizierten Plan nicht bekommen kannst, versuchst du es einfach nochmal woanders? Ich finde das reichlich unverschämt.
Im Partybrett hast du auch schon gefragt!Willst du jetzt wirklich was bauen, oder uns nur ärgern?
Die Seite von AW ist dir schon lange bekannt, die Selbstbaulinks stehen mehr als auffällig oben im Brett, was willst du noch mehr?
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20152
Die Modifikation ist nicht unbedingt besser als der original ARLS.
-
DU beigreifst ja auch gar nichts!
Wenn man dir in einem thread begreiflich macht, dass du den modifizierten Plan nicht bekommen kannst, versuchst du es einfach nochmal woanders? Ich finde das reichlich unverschämt.
Im Partybrett hast du auch schon gefragt!Willst du jetzt wirklich was bauen, oder uns nur ärgern?
Die Seite von AW ist dir schon lange bekannt, die Selbstbaulinks stehen mehr als auffällig oben im Brett, was willst du noch mehr?
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=20152
Die Modifikation ist nicht unbedingt besser als der original ARLS.