Wahnsinn! :shock:
Wenn ich jetzt noch deine Adresse bekomme, kann ich es dir auch zuschicken.
Beiträge von cyberlight
-
-
Folgenden Leuten habe ich gerade kein shirt geschickt:
machine, Finelight, ERICH, DeadLegionDie anderen bekommen ihre Sachen wahrscheinlich noch diese Woche.
Für die Leute, die nur ein tshirt bekommen, habe ich noch eine kleine Überraschung beigelegt. -
Zitat
Die 15LF hab ich schon, deswegen will ich damit mal was machen, wenn mal mehr Geld da ist kommen später bessere Chassies + neue Gehäuse
...
4 Stk des ARLS passen mir leider nicht auf die Ladefläche meines PKW- Anhängers wenn die Tops sowie Rack + Licht auch noch mit sollenDu sagst ja selbst, dass es eigentlich nicht das Richtige für dich ist.
Bau doch gleich ordentlich und erspar dir die Kosten oder bau den ARLS so, wie er auf dem Plan steht, dann kannst du ihn auch als funktionierend verkaufen.
Bei 130Liter geht das gerade noch im normalem Bassreflex-Würfel.
Teurere chassis brauchen wesentlich weniger Volumen, um ordentlich zu arbeiten. Der Aufpreis dafür spiegelt sich in geringerem Volumen, weniger Gewicht, höherer Belastbarkeit, besserem Klang usw. wider. Alles Faktoren, die man nicht vernachlässigen sollte.
Im Endeffekt finde ich gute chassis im Selbstbau günstiger. -
Zitat
Die 15LF hab ich schon, deswegen will ich damit mal was machen, wenn mal mehr Geld da ist kommen später bessere Chassies + neue Gehäuse
...
4 Stk des ARLS passen mir leider nicht auf die Ladefläche meines PKW- Anhängers wenn die Tops sowie Rack + Licht auch noch mit sollenDu sagst ja selbst, dass es eigentlich nicht das Richtige für dich ist.
Bau doch gleich ordentlich und erspar dir die Kosten oder bau den ARLS so, wie er auf dem Plan steht, dann kannst du ihn auch als funktionierend verkaufen.
Bei 130Liter geht das gerade noch im normalem Bassreflex-Würfel.
Teurere chassis brauchen wesentlich weniger Volumen, um ordentlich zu arbeiten. Der Aufpreis dafür spiegelt sich in geringerem Volumen, weniger Gewicht, höherer Belastbarkeit, besserem Klang usw. wider. Alles Faktoren, die man nicht vernachlässigen sollte.
Im Endeffekt finde ich gute chassis im Selbstbau günstiger. -
Die shirts sind fertig!
Alle, die bezahlt haben, bekommen ihr Päckchen so bald wie möglich.
Die anderen 5 (!) Leute, die noch nicht bezahlt haben, müssen dann halt noch etwas warten...
Wer auch immer machine kennt, möge mir bitte seine Adresse geben. Meine mails und pn werden seit Tagen ignoriert, obwohl er hier im Forum noch unterwegs ist.
So funktioniert das nicht!
-
Zitat
und ich wollte eigentlich auch 2 Hörner bauen wozu ich 4 Chassis bräuchte
AHA, es sind also noch keine vorhandenen Hörner!
Dann ist es ja noch nicht zu spät, dir zu was besserem zu raten.Zitatund das is schon relativ Teuer im Entdefekt
Dann bau halt nicht so riesige Teile, sondern steck das Geld in vernünftige Chassis. -
Zitat
und ich wollte eigentlich auch 2 Hörner bauen wozu ich 4 Chassis bräuchte
AHA, es sind also noch keine vorhandenen Hörner!
Dann ist es ja noch nicht zu spät, dir zu was besserem zu raten.Zitatund das is schon relativ Teuer im Entdefekt
Dann bau halt nicht so riesige Teile, sondern steck das Geld in vernünftige Chassis. -
277. Wenn dich der ADMIN früh ins Bett schickt.

-
Schon wieder so ein ventiliertes Riesending :o
Der Kappa wird da drin sicher nicht glücklich. (und auch nicht lange halten) -
Schon wieder so ein ventiliertes Riesending :o
Der Kappa wird da drin sicher nicht glücklich. (und auch nicht lange halten) -
245. Die Benachrichtigungen über neue Beiträge sind völlig veraltet, wenn du sie bekommst.
Zitat von "jeff"
wie mono auf stereo? :o
246. Du kennst dich mit den Bezeichnungen von Neutrik-Steckern aus
-
Behringer fragen. Die bauen doch alles. (Jetzt mal ganz ernsthaft)
Gegen gute Vorschläge haben die sicher auch nichts. -
Thats a very low budget for 1000 people on such a big area and open air.
Is it for all the PA with controller and amping or only for the speakers?Normally, you would need hornloaded tops with 2x12"/2" on Top and a lot of bass-cabinets. Have you calculated yet what only this would cost?
I think, that it wont be possible to build a complete stack for that money.
It works maybe indoors, if it dont have to be very loud, but not open air. -
Thats a very low budget for 1000 people on such a big area and open air.
Is it for all the PA with controller and amping or only for the speakers?Normally, you would need hornloaded tops with 2x12"/2" on Top and a lot of bass-cabinets. Have you calculated yet what only this would cost?
I think, that it wont be possible to build a complete stack for that money.
It works maybe indoors, if it dont have to be very loud, but not open air. -
Ich würde den auch nicht in ein Horn stecken.
Willst du das Horn noch bauen, oder soll der in ein vorhandenes Horn?
Welches soll es denn sein?
Wenn du ein fertiges Horn hast, sag uns mal die Bezeichnung oder gib Gehäusemaße durch (mit Zeichnung) -
Ich würde den auch nicht in ein Horn stecken.
Willst du das Horn noch bauen, oder soll der in ein vorhandenes Horn?
Welches soll es denn sein?
Wenn du ein fertiges Horn hast, sag uns mal die Bezeichnung oder gib Gehäusemaße durch (mit Zeichnung) -
Die Bestellungen, die jetzt noch eingehen, werden nicht sofort bestellt, sondern erst, wenn sich das wieder lohnt.
Ansonsten hatte ich schon ein paar Mal geschreiben, dass die Bestellannahme für dieses Mal beendet ist!Es scheinen noch immer nicht alle eine mail bekommen zu haben.
Meldet euch, dann schick ich euch das nochmal!
Es wurde an jeden, der was bestellt hatte, eine pn oder email (was auch immer hier im Forum zu finden war) geschickt.Ich wollte die Sachen gerne gleichzeitig verschicken, dann ist das nicht so viel Aufwand und evtl. auch billiger.
machine meldet sich gar nicht mehr !? :-?
-
Miete!
Wenn ich mir überlegen müsste, ob ich DAP für 1500, oder lowbudget für 1800 nehmen müsste, bräuchte ich nicht zu überlegen.
Bei 300 Leuten auf 75m² wirds aber sehr kuschelig...
-
Miete!
Wenn ich mir überlegen müsste, ob ich DAP für 1500, oder lowbudget für 1800 nehmen müsste, bräuchte ich nicht zu überlegen.
Bei 300 Leuten auf 75m² wirds aber sehr kuschelig...
-
Zitat
Ich hol' mir nur den bausatz mit einem 10" ich hab' gestern eine alte box gehört, mit max 1/4 der leistung und mit subwoofer war das auch ok, deshalb reicht für mein zimmer wohl 1 mittel/tieftöner + subwoofer. Das sind nur die 3db unterschied, also halb so laut. oder noch etwas anderes?
Könntest du daraus bitte noch verständliche Sätze machen?Alternativ könnte man noch billiges OSB verwenden, die Oberfläche ist aber Geschmacksache.
Massivholz taugt nicht für Boxenbau.Das wird ja immer besser.
Normalerweise darfts du, wenn du die Boxen nicht aus Span bauen darfst, dann auch zu keiner Fete hingehen, denn da wird geraucht und Alkohol getrunken!
Nimm den Bausatz von lsv-Hamburg, sag ihm ,dass du alles komplett haben möchtest und warte, was denn da ankommt. Zubehörteile wie Griffe, Hochständerbuchse, Dämmmaterial usw. bekommst du ja auch billig dazu.
Es ist auch kein Holz bei dem Bausatz dabei, braucht man das dann auch nicht?
Langsam find ich das auch schon nicht mehr lustig.
Wie alt bist du eigentlich?