Ich hatte dir bereits eine email geschickt. Scheint nicht angekommen zu sein.
Habe es nochmal geschickt.
Jetzt muss ich aber auch langsam los.
Bis nachher!
Bis nachher!
Bis nachher!
ZitatHi,
kann mir vielleicht jemand von euch die Adresse der Location per PN schicken?
Eine Erklärung dazu steht nichtmal 1 Seite vorher...
(Heute mittag geschrieben)
ZitatHi,
kann mir vielleicht jemand von euch die Adresse der Location per PN schicken?
Eine Erklärung dazu steht nichtmal 1 Seite vorher...
(Heute mittag geschrieben)
ZitatHabe heute mit Herrn Ebner telefoniert, da ich eh dort vorbeikomme werde ich ihn am Bahnhof abholen.
Peter Birkholz
Alles klar!
ZitatHabe heute mit Herrn Ebner telefoniert, da ich eh dort vorbeikomme werde ich ihn am Bahnhof abholen.
Peter Birkholz
Alles klar!
Wenn man einfach ein bisschen Bass (falls möglich) auf die Kiste gibt, würde er sich auch selber ausreichend kühlen.
Das ist aber bei EON auch nicht anders. Die sind halt nur für Fullrange-Betrieb gemacht.
Noch was Neues:
Der "Verköstigungsbeitrag" wird sich auf 10€ p.P. belaufen (inkl. MwSt.
)
Nicht, dass nachher jemand ankommt und sagt, wir hätten nicht vorgewarnt.
Dafür gibt es auch Getränke und Essen satt und reichlich.
Es wird damit kein Gewinn erzielt, es werden lediglich die reinen Kosten gedeckt.
Am Dienstag kann ich tagsüber keine emails mehr beantworten, da wir schon früh mit den Vorbereitungen anfangen müssen.
Noch was Neues:
Der "Verköstigungsbeitrag" wird sich auf 10€ p.P. belaufen (inkl. MwSt.
)
Nicht, dass nachher jemand ankommt und sagt, wir hätten nicht vorgewarnt.
Dafür gibt es auch Getränke und Essen satt und reichlich.
Es wird damit kein Gewinn erzielt, es werden lediglich die reinen Kosten gedeckt.
Am Dienstag kann ich tagsüber keine emails mehr beantworten, da wir schon früh mit den Vorbereitungen anfangen müssen.
ZitatMackie SRM450 kühlen
Schau an, so einfach kann das sein.
Die Radiallüfter gibt es in klein eigentlich nur in 12V oder 24V.
Bei den Mackie kann man gut von innen welche einbauen. Dann allerdings normale PC-Lüfter in 80 oder 120mm (wie gesagt, Papst oder NMB)
Die Lüfter brauchen auch nicht viel Luft bewegen, wenn man einen Lüfter rein und den anderen rauspusten lässt. Man muss die nicht auf voller Leistung laufen lassen. Niederspannungslüfter sind zudem erheblich leiser als welche mit Netzspannung.
Entweder kannst du den dafür nötigen Strom an der internen Elektronik abgreifen oder du baust noch ein kleines Netzteil ein. Praktischer Weise gleich mit einstellbarer Spannung. 2x 12V Lüfter, 9V Netzteil mit ca. 5W bzw. 500mA sollte völlig reichen.
Steckverbinder sollten überflüssig sein. Wenn doch welche drin sein sollen, reichen normale, vollisolierte Flachsteckhülsen. Für die Montage braucht man allerdings extra Werkzeug.
ZitatAuf der hp steht kein genauer anfahrtsplan.
Das ist Absicht, damit sich die Leute per email melden und ich eine gewisse Übersicht habe, wie viele Leute kommen.
Wenn man "nur so" durch den Fledder fährt, wird man uns vermutlich kaum finden können.
Zitat von "cyberlight-online"Nähere Infos und eine genaue Wegbeschreibung gibt es von mir
nach einer kurzen Anmeldung per email.
Steht da ja auch so geschrieben...
ZitatAuf der hp steht kein genauer anfahrtsplan.
Das ist Absicht, damit sich die Leute per email melden und ich eine gewisse Übersicht habe, wie viele Leute kommen.
Wenn man "nur so" durch den Fledder fährt, wird man uns vermutlich kaum finden können.
Zitat von "cyberlight-online"Nähere Infos und eine genaue Wegbeschreibung gibt es von mir
nach einer kurzen Anmeldung per email.
Steht da ja auch so geschrieben...
Solltest du Unsinn oder gar keinen Betreff angegeben haben (ohne dir das unterstellen zu wollen), wird es grundsätzlich ungelesen weggeworfen.
Ich habe mir jedoch in letzter Zeit die Mühe gemacht, alle emails zu überprüfen. Es kann schon sein, dass trotzdem dabei eine email verloren geht, weil es meistens recht viele sind.
Zitat von "Admin"
Wenn die Bahn das tut, was sie verspricht, bin ich 13:57 Uhr am Hauptbahnhof Osnabrück.Sieht jemand die Chance, mich dort mitzunehmen?
Sollte nicht jemand ohnehin da vorbeikommen, komme ich auf jeden Fall, um dich abzuholen.
Solltest du Unsinn oder gar keinen Betreff angegeben haben (ohne dir das unterstellen zu wollen), wird es grundsätzlich ungelesen weggeworfen.
Ich habe mir jedoch in letzter Zeit die Mühe gemacht, alle emails zu überprüfen. Es kann schon sein, dass trotzdem dabei eine email verloren geht, weil es meistens recht viele sind.
Zitat von "Admin"
Wenn die Bahn das tut, was sie verspricht, bin ich 13:57 Uhr am Hauptbahnhof Osnabrück.Sieht jemand die Chance, mich dort mitzunehmen?
Sollte nicht jemand ohnehin da vorbeikommen, komme ich auf jeden Fall, um dich abzuholen.
Zitatich warte auf meine email schon eine Woche
Das kann nicht sein. Dann habe ich von dir noch keine email bekommen.
Zitatich warte auf meine email schon eine Woche
Das kann nicht sein. Dann habe ich von dir noch keine email bekommen.
Entschuldige, wenn ich nicht innerhalb von 9h (
) antworte. Ich habe auch noch was anderes zu tun...
Entschuldige, wenn ich nicht innerhalb von 9h (
) antworte. Ich habe auch noch was anderes zu tun...
Wie schon tausend Mal gesagt: Wenn du die chassis kaufst, gibt es den Bauplan kostenlos dazu.
Das steht hir überall im Forum und auch auf der homepage, wo es die restlichen Teile gibt.
Wie schon tausend Mal gesagt: Wenn du die chassis kaufst, gibt es den Bauplan kostenlos dazu.
Das steht hir überall im Forum und auch auf der homepage, wo es die restlichen Teile gibt.