Schokoriegel ? R(a)ider? ![]()
Beiträge von cyberlight
-
-
Schokoriegel ? R(a)ider?

-
Zitat
Wenn wir dann zusammen 25Stk oder mehr bestellen, wird der Preis sicher atraktiver werden.
Das sah eher so aus, als wären die Mengenstaffelungen bekannt und so attraktiv, dass sich der ganze Aufwand inkl. Versand deutlich lohnen würde.
Wer sagt, dass allein schon die erhöhten Versandkosten nicht den Preisvorteil zunichte machen würden?
Verstehe ich richtig, dass dafür niemand die Gewährleistung übernehmen würde?
Etwas konkreter wäre schon nicht schlecht.
Einfach mal Mengenstaffulung anfragen, zum Beispiel. :? -
Ich denke, die Leute hier vertragen sich ganz gut und keiner macht dem Anderen was kaputt.
Ein Universalpasswort sollte reichen. Das sollte dir auch die Programmierung erleichtern.
Bilder unbegrenzt (wird ohnehin nicht viel), Bildgrösse beschränkt, nur komprimierte Formate.
thumbnail als Voransicht zum draufklicken. (automatische Erstellung)
Textfelder per Vorlage einzugeben:
Name des Besitzers
Bestückung
Abmessungen
technische Daten
Kommentar
optional Plan oder link darauf, Frequenzschrieb (als Bild mit Voransicht)Braucht man sonst noch was?
-
Ich denke, die Leute hier vertragen sich ganz gut und keiner macht dem Anderen was kaputt.
Ein Universalpasswort sollte reichen. Das sollte dir auch die Programmierung erleichtern.
Bilder unbegrenzt (wird ohnehin nicht viel), Bildgrösse beschränkt, nur komprimierte Formate.
thumbnail als Voransicht zum draufklicken. (automatische Erstellung)
Textfelder per Vorlage einzugeben:
Name des Besitzers
Bestückung
Abmessungen
technische Daten
Kommentar
optional Plan oder link darauf, Frequenzschrieb (als Bild mit Voransicht)Braucht man sonst noch was?
-
Da steht aber leider rein gar nichts zu den Boxen, die bei X!Max erhältlich sind.
Auf http://www.masterlight.de (
) gibt es Bilder von den 1514 und 215.
Ein online-shop mit der ganzen Produktreihe ist mir nicht bekannt.Die Pläne auf der Seite sind eigentlich nicht zu gebrauchen. Keiner davon ist so erhältlich.
Die "blauen Kisten" gibt es auf Wunsch natürlich auch in schwarz, blau fand ich allerdings weitaus besser. Sieht sehr edel aus.
-
Da steht aber leider rein gar nichts zu den Boxen, die bei X!Max erhältlich sind.
Auf http://www.masterlight.de (
) gibt es Bilder von den 1514 und 215.
Ein online-shop mit der ganzen Produktreihe ist mir nicht bekannt.Die Pläne auf der Seite sind eigentlich nicht zu gebrauchen. Keiner davon ist so erhältlich.
Die "blauen Kisten" gibt es auf Wunsch natürlich auch in schwarz, blau fand ich allerdings weitaus besser. Sieht sehr edel aus.
-
Die 1000er hat mir eigentlich zu wenig Leistung, würde evtl. 4 Stück 1600 oder 2x1000 und 2x1600 nehmen, falls nicht bald SMPS-Endstufen zu vernünftigem Kurs kommen.
Ich habe dafür bisher noch Zeit bis August.Preise bitte per PN.
Was kostet der Versand?
Wer verwaltet das Ganze? -
Die ist die sogar deutlich heller als ein grosser Handscheinwerfer mit Bleiakku, den ich hier noch rumfliegen habe.
Die kleinen Maglite mit Glühlampe versagen dagegen völlig und auch mit LED sind die nicht ganz so hell und dann auch noch deutlich teurer (Minimag)
Eine Tasche aus Stoff ist dabei. Man kann aber auch Ledertaschen dafür bekommen.Eine Taschenlampe nach dem Halter auszusuchen: :roll:
P.S.:Kennt noch jemand einen Halter für die V² wie NiteIze Litelok?
Die Lite-Lok sind hier leider nicht erhältlich und würden auch nicht auf die V² passen. -
Homepage gibts nicht, aber diverse Vertriebe.
Ich habe selber
2x2x15"BR mit 15LW1401 und
2x MF 1514DTamping ist tamp2400 und 3200 , wird aber derzeit umgestellt. :oops:
Ich warte noch auf die Messeneuheiten.Dazu kommen noch 12"-Horntops (muss ich noch zusammenbauen) und evtl. auch die 8"-Tops.
Hier in der Gegend kann ich mir auch noch sehr viel mehr Material dazuleihen. (12";2x12";12" Horn;2x18")
Da habe ich fast das gesamte Sortiment, was in Serie gebaut wird, zur Verfügung.
-
Homepage gibts nicht, aber diverse Vertriebe.
Ich habe selber
2x2x15"BR mit 15LW1401 und
2x MF 1514DTamping ist tamp2400 und 3200 , wird aber derzeit umgestellt. :oops:
Ich warte noch auf die Messeneuheiten.Dazu kommen noch 12"-Horntops (muss ich noch zusammenbauen) und evtl. auch die 8"-Tops.
Hier in der Gegend kann ich mir auch noch sehr viel mehr Material dazuleihen. (12";2x12";12" Horn;2x18")
Da habe ich fast das gesamte Sortiment, was in Serie gebaut wird, zur Verfügung.
-
Mach doch!

Die Selbstbau-Galerie, wie sie dort jetzt steht, ist ohnehin nur eine Übergangslösung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das eine andere Form bekommen könnte.
Eine Pläne-Abteilung gibt es bereits:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=19685 -
Mach doch!

Die Selbstbau-Galerie, wie sie dort jetzt steht, ist ohnehin nur eine Übergangslösung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das eine andere Form bekommen könnte.
Eine Pläne-Abteilung gibt es bereits:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=19685 -
Dazu fällt mir ein, dass ich mit den 620 keine vollen 11kW oder mehr dimmen würde.
5x2,5 ist definitiv zu wenig, aber CEE 16A Eingangskabel würden auch völlig reichen und dafür ist das Kabel richtig.
Die Dimmer dürfen vermutlich auch nicht parallel an 1xCEE 32A angeklemmt werden.
"Adapter" von 32A auf 16A sind ohne Absicherung nicht zulässig. -
Nein, es geht um Forentreffen.

Die Frage "Mayo/Essig?" geht auch.
Da geht es dann natürlich ausschliesslich um Kartoffelsalat und wäre im thread "Kartoffelsalat?" auch gut untergebracht.
Ansonsten hätte es keinen Bezug zum PA-Forum. -
Nein, es geht um Forentreffen.

Die Frage "Mayo/Essig?" geht auch.
Da geht es dann natürlich ausschliesslich um Kartoffelsalat und wäre im thread "Kartoffelsalat?" auch gut untergebracht.
Ansonsten hätte es keinen Bezug zum PA-Forum. -
Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

-
Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

-
Kannst du in die Endstufe auch mit Klinke reingehen? Würde sich ja anbieten.
Ansonsten würde die Verkabelung passen.
Selber machen ist billiger als fertig kaufen.Wenn du mir mitteilst, ob die Minidinger für privat wenigstens halbwegs brauchbar sind, würde ich mich freuen. (ähnlicher Einsatzzweck)
-
Beispiel: "Kartoffelsalat?"

(Jeder weiss, um was es geht, Frage ist somit hinreichend genau.)