Nein, sollte lustig sein. Entschuldigung
Es ist eine Abkürzung, die wohl jeder versteht. Wieso sollte man sie nicht benutzen?
Beiträge von cyberlight
-
-
Nein, sollte lustig sein. Entschuldigung
Es ist eine Abkürzung, die wohl jeder versteht. Wieso sollte man sie nicht benutzen? -
Ich glaube nicht. Die stellen was anderes her:
MICElektroakustisches Gerät könnte auch ein Anspitzer sein. Da lag ich mit dem Stifthalter dann aber nicht so ganz daneben.
-
Ich glaube nicht. Die stellen was anderes her:
MICElektroakustisches Gerät könnte auch ein Anspitzer sein. Da lag ich mit dem Stifthalter dann aber nicht so ganz daneben.
-
Bei 6000 Leuten Kapazität wird da ja schon was offizielles dran gewesen sein, zumal ja auch schon von Abmahnungen aufgrund von Sicherheitsmängeln gesprochen wurde.
Als Boxenschlepper ist man aber doch nicht für für die Sicherheit der Gäste verantwortlich, sofern das eigene Material sicher ist.

Für den Veranstaltungsort ist doch wohl der Veranstalter selbst verantwortlich.
Wenn da etwas nicht stimmt, kann man den Veranstalter höchstens freundlich drauf hinweisen. Ändern wird sich da aber ganz sicher an dem Abend nichts mehr. Den Meisten ist es ja völlig egal, was der "DJ" erzählt.Wenn man die Veranstaltung bemängelt, baut im nächsten Jahr halt jemand anders auf :?
Ich hatte auch schon mal jemanden drauf angesprochen, dass seine selbstgebauten "ST 37-Traversen" und "Lifte" so nicht zulässig sind. (grosse Theaterbühne)
Er meinte nur, dass er Statiker ist und hat mich überhaupt nicht ernst genommen. Er mich sogar ausgelacht, als wir mit "schwerem Geschütz" angerückt sind, um unsere Boxen zu fliegen.
Zitat: "Mann, so eine dicke Kette für so eine kleine Box!?" -
Was man da so liest, ist aber auch nicht von Pappe.
So einen Laden hätte man hier sicher schon längst zugemacht bzw. gar nicht erst eröffnet.
(1 Notausgang für 6000 Leute
, brennbare Decke, Lautsprecher/Scheinwerfer umgestürzt, Überfüllung, kein Rauchabzug, keine Notbeleuchtung, anscheinend keine Feuerlöscher...) -
Zitat von "Dopi"
Ob dus glaubst ist mir relativ...
Das muss ja wohl nicht sein, oder? Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Ich glaube nicht, ich weiss! (...wie das bei meiner Endstufe ist)Zudem wurde hier im Forum auch schon genug über irgendwelche "Lüfterproblemchen" geplaudert.
-
tomfly:
Hat jemand was dagegen gesagt?Dass die Garantie futsch ist, wenn man an den Geräten rumwerkelt, sollte jedem klar sein.
-
Zitat
Anfangs nicht hörbar, springt erst bei vollast an --- ta3200
Stimmt nicht. Lüfter laufen immer.
Tipp: TA3200 mit Papst-Lüftern von Pollin.
Supergünstig und sehr leise. Tieferfrequentes Geräusch als bei Original-Lüftern, deutlich angenehmer und in etwas Entfernung praktisch kaum noch wahrnehmbar. Nur den Luftzug merkt man doch ein wenig.
Beim Einschalten gehen die Lüfter erstmal auf volle Leistung, dann merkt man erstmal, was die können. Aber wenn die Musik so laut ist, dass die Lüfter auf voller Leistung laufen, ist das Geräusch absolut nebensächlich. (Ist bei mir noch nie vorgekommen trotz Vollast)
Die 24V-Lüfter von Pollin dagegen taugen nicht für die tamp 2400. Die sind deutlich lauter als die Originale. :?
-
Wenn ich mich mal kurz selber zitieren dürfte:
(Es ging um diverse Beiträge hier im Forum)Zitat von "irgendjemand"Barbarus hic ego sum, quia non intelligor ulli.
Zitat von "cyberlight"Alles anzeigenSit venia verbo:
Dummodo sit dives, barbarus ipse placet
Feras, non culpes, quod mutare non potes
Ea est natura hominum
Male habet medicus, nemo si male habuerit
Est rerum omnium magister usus
Sint, ut sunt, aut non sint
Vanum surdis auribus canereExtra iocum
Risum teneatis, amici
Eine Übersetzung ist nicht nötig.Wer es lesen kann, der soll es lesen.
(Das ist von mir!
)...und dabei kann ich gar kein Latein.
@vsvo: Jeden Tag eine neue Signatur?
-
Wenn ich mich mal kurz selber zitieren dürfte:
(Es ging um diverse Beiträge hier im Forum)Zitat von "irgendjemand"Barbarus hic ego sum, quia non intelligor ulli.
Zitat von "cyberlight"Alles anzeigenSit venia verbo:
Dummodo sit dives, barbarus ipse placet
Feras, non culpes, quod mutare non potes
Ea est natura hominum
Male habet medicus, nemo si male habuerit
Est rerum omnium magister usus
Sint, ut sunt, aut non sint
Vanum surdis auribus canereExtra iocum
Risum teneatis, amici
Eine Übersetzung ist nicht nötig.Wer es lesen kann, der soll es lesen.
(Das ist von mir!
)...und dabei kann ich gar kein Latein.
@vsvo: Jeden Tag eine neue Signatur?
-
Scheint ein Stifthalter zu sein, oder?
-
Scheint ein Stifthalter zu sein, oder?
-
Wie du praktisch schon selber sagst, kannst du nicht 2 verschiedene Bässe mischen.
Zumindest die Abstimmung und das chassis sollten gleich sein, besser sind aber identische Gehäuse.Also musst du entweder noch mal dasselbe Teil bauen oder sie verkaufen, um 4 neue zu basteln.
Es sieht nachher auch besser aus, wenn alle gleich sind. -
Wie du praktisch schon selber sagst, kannst du nicht 2 verschiedene Bässe mischen.
Zumindest die Abstimmung und das chassis sollten gleich sein, besser sind aber identische Gehäuse.Also musst du entweder noch mal dasselbe Teil bauen oder sie verkaufen, um 4 neue zu basteln.
Es sieht nachher auch besser aus, wenn alle gleich sind. -
Bitte mit kleineren thumbnails hier einstellen:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=24423Danke!
-
Bitte mit kleineren thumbnails hier einstellen:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=24423Danke!
-
Das ist ein anderes Prinzip, das zählt nicht

Da fragt sich nur, wie der amp auf den Lüfter und die dafür nötige Beschaltung reagiert.
Ich schätze, dass die normalen DC-Lüfter einige Störungen verursachen könnten. -
Das habt ihr mit einem ultracurve geschafft? :shock:
Respekt. -
Daneben getippt, 00Schneider!
Ich meinte den Albrecht Discount!