öhm baut isophon noch???habe bei großeltern im keller isophon boxen für die alten röhren radios gefunden, iss süss
Beiträge von PA newbee
-
-
must nen phasenwandler finden bzw baun...
-
war nur ne vermutung, habe die an den bässen von nem freund getestet, waren 2x 15" beyma teller drin, hat halt relativ schnell geclipt, deshalb dachte ich evtl das der amp an leistung verloren haben konnte, allerdings könnte es auch an seiner ganzen pheriferie liegen....zu hoher eingang oder so...weis jemand ob die tech daten der Peavey 1,3 ca denen meines amps entsprechen-> das ist nämlich die endstufe die der freund verwendet
-
gereinigt habe ich schon, iss alles in bester ordnung, wird ja auch nicht zu heiss...werde aber denke ich mal stichprobenweise je kanal einen transistor mit nen tester durchmessen...
-
Hallo,
Ich habe einen Cambridge ( C-audio) SR 707 amp,
die Leistung ist pro kanal mit 850 watt R.M.S. an 4 ohm angegeben->Geb. 2,3KW an 4 ohm, allerdings kommt es mir vor als ob ich diese leistung nicht habe...der amp ist pro kanal mit 16 J50 V-MOSFET´s bestückt, können die evtl altern durch lange und harte benutzung?
THX
Mike -
woowww die car endstufe muss dann aber verdammt dick gewesen sein... ( wenn der motor sogar noch lief!!) denn eigentlich geht die autobatterie nicht so schnell in die knie-> am beispiel, haben ne seilwinde am jeep ( normale 80Ah batt) und diese seilwinde zieht so ca 500A peak bei last, trotzdem dimmen die scheinwerfer nicht...
-
kannst du mir mal ein bild bzw link von dem emine... geben?
thx
Mike -
was haltet ihr von den VXT 154 15" teller von ravemaster?? (hat ja irgendwie ähnlichkeiten mit raveland)
habe mir da ne ganz witzige Horn Bass box gebaut, falls jemand interessiert ist kann ich bilder schicken-> komplette kosten liegen so bei 120€ pro box... -
kann nur aus erfahrung reden da ich usa staatsbürger bin, teilweise hatte ich (ja, speziell bei digitalen geräten) derbe störungen, wobei das bei nen robusten am mit dicken ringkerntrafo warscheinlich weniger passiert
-
jo trafo (extern) ist nicht schlecht wenns nicht brummt...musste schaun
axo was ich noch vergessen hatte, usa hat 60Hz, bei älteren geräten musste deswegen drauf achten, wende die hier mit nen normalen trafo laufen lässt könnte es besonders bei audio anwendungen störungen geben<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA newbee am 2003-01-06 17:34 ]</font>
-
also habe ein paar tech daten dazu gefunden:
850watt rms pro kanal an 4 ohm->bridge 2,3KW an 8 ohm bridge ca.1,3KW, hat 32 (16 pro kanal) J50 V-Mos FET´s drin....evtl hat ja jemand nen erfahrungsbericht von dem ding!
THX -
Hiho,
kann mir jemand was über den SR 707 amp von Cambrigde Audio erzählen? gut schlech, erfahrungsberichte
THX
Mike