weis jemand die genaue bezeichnung für die tops?
mfg martin
weis jemand die genaue bezeichnung für die tops?
mfg martin
Hallo!
Ich habe ein Problem mit einer T4 Bar von Botex!
Es Leuchten zwar die LED´s aber aus den Lampen kommt nichts raus. (Die PAR sind aber ganz - Wenn ich sie direkt an strom anschließe funktionieren sie)
Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann?
mfg Martin
ja die bässe waren auch ganz ok.... aber da fand ich persönlich die lácoustic besser...vorallem weil das noch outdoor war...
aber die tops waren schon richtig fiess! ![]()
eine anlage mit eaw kf750 war ja auch da...aber gegen die anderen beiden war das ja schon ein witz! :roll:
es weis nicht zufällig jemand ob sich die sachen von "contour" in der gleichen preisregion bewegen wie die von eaw???
mfg martin
ICH WAR DA!!!!! --> EINFACH NUR HAMMER!!!!
doch eaw ist noch ein thema! ![]()
aber das was da raus kam war echt pervers :lol: ....
ne hat mich nur mal so interessiert.....
aber denke das das meine buget etwas überfordert :roll:
mfg martin
Hallo!
Ich war gestern auf Nature One (Geiles Event!!!
)
Jetzt hab ich ne Frage: In dem ganz großen Zelt in der Mitte von dem ganzen war (glaube Century Circus) war eine wirklich Hammer geile PA.
Konnte leider nur sehn das der Hersteller der LS mit "A" anfing (glaube Audio!?.....)
Was jemand was das für LS waren????
Ich will so Dinger :wink:
schonmal danke.
mfg martin
vielen dank für die antwort...
das hilft mir sehr weiter...
damit kann das hier auch geschlossen werden!
mfg martin
schonmal danke. ![]()
aber habe jetzt nochmal das ganze i-net durchsucht und findet man als leistungsangabe immer nur 500 Watt und 8 Ohm...
aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die 500 watt rms verkraften...
weis einer was damit gemeint ist? oder hat jemand ein orginales datenblatt??
mfg martin
Hallo!
Ich habe heute 2 von den oben genannten Lautsprechern erstanden.
Ich will nur wissen welche Verstärkerleistung ihr dafür empfehlen würdet?
mfg martin
Hallo!
Ich suche ein Live-Mischpult mit mindestens 24 besser aber 32 Kanälen. + 4 AUX Kanäle.
Das Problem ist ein Gebrauchtes (wie ich es suche) sollte nicht viel mehr als 800€ kosten.
Ich habe zuletzt ein Soundcraft Spirit Live geliehen welches mir schon recht gut gefiel.. (preistechnich bewegt sich das in dem rahmen)
habt ihr noch vorschläge für ein gutes pult???
mfg martin
möchte gerne wissen welche chassis genau verbaut sind.....(nicht nur das sie vom hersteller "rcf" sind.
mfg martin
hallo!
jatte mir heute mal die kf300 angehört...ist schon ganz brauchbar was da rauskommt. ![]()
Mich würde nur interessieren mit was diese bestückt sind? (bitte nicht nur rcf schreiben)
schonmal danke
Guten Morgen!
Habe gestern bei ebay noch einen Omnitronic CDP 430 bekommen...
Ist das Ding brauchbar oder soll ich denn direkt wieder verticken?
(sry das ich nach omnitro. frage)
mfg martin
Könnt ihr denn einen bestimmten (am besten 1 HE) CD-Player empfehlen...???
wäre gut wenn man den auch gebraucht bekommt!
mfg martin
aha das war ja mal eine aufschlussreiche aussage! ![]()
Der von dem ich die jf 560 leihe hatte mir auch schonmal vorgeschlagen sie zu kaufen...
die würden mich um die 1800€ für beide kosten... (natürlich gebraucht)
was würden denn die kf 300 und 600 serie ca. kosten??
Kennt jemand die die aktuellen preise auf dem gebrauchtmarkt? bzw. wo man sowas bekommt?
das system läuft auch sehr gut...aber denke doch das die kf stärker sind...
vorallem habe ich bedenken das die jf560 mit 4 bässen etwas zu schwach sein könnten..
mfg martin
ja basis ist denke ich mal vorhanden.
im mom ist es so das ich eine band beschalle....
letzten donnerstag hatten die ein konzert in einer halle...da waren ca. 200 personen...
als pa war vorhanden:
2x sb 600 (meine eigenen)
2x jf 560 (geliehen)
1x Crown Macrotech 2401 (meine eigene)
1x EV C?? 3000 Endstufe (geliehen)
dazu meine dbx 234 frequenzweiche
Pegelmäßig war das in der Halle ausreichend (Maße 15x20 meter)
Nun ist es so das diese Band in naher Zukunft mehre Auftritte dieser Art haben wird... evtl. sogar draußen...daher suche ich noch (am besten) horngeladene topteile.
Mit den bässen ist es so...der von dem ich diese habe hat noch 6 weitere davon die ich zu einem guten preis mieten kann..
nur da allein in den nächsten 3 monaten 7 auftritte anstehn ist das mieten schon ziehmlich teuer....
daher suche ich nun erstmal tops... und wenns raus geht leih ich noch bässe dazu...
wenn dann wieder genug geld da ist werde ich auch noch weitere 2 bässe kaufen..
aber die tops sind erstmal wichtiger...
So...weis zwar jetzt nicht was das mit der eigendlichen frage zu tun hat...aber warum nicht...
trotzdem finde ich die ganzen eaw sachen doch schon recht gut... von daher bestzeht die frage weiterhin...!!!
mfg martin
Hallo!
Was denkt ihr was man mit 2 eaw kf 300z und 2 sb 600 bässen beschallen kann?
Oder würdet ihr eher die kf 650z nehmen?
Das System ist nur für kleine konzerte bis max. 300 personen gedacht und verleih bzw. musik von cd.
Die bässe sind schon vorhanden!
hatte jetzt immer jf 200 topteile drauf aber die sind zu schwach...
was würdet ihr empfehlen???
ok...dann hol ich mir nen günstigen cd-player....gibt es etwas worauf man achten sollte???
mfg martin
was ist den mit nem gebrauchten "home" cd player..??
ich sehe mal von nem 19" ab..da die ja meist recht teuer sind!
mfg martin