Beiträge von Chris Bangala
-
-
Hallo, ich verkaufe hier einen Originalverpackten ADJ LED PAR 64 PRO 1/4W schwarz, mit Doppelbügel Floorlight.
Diesen habe ich vor 2 Monaten geschenkt bekommen, jedoch kann ich ihn nicht gebrauchen, da meine Floorlights von Eurolite sind.
Wie gesagt, er ist Originalverpackt und noch so wie ich ihn geschenkt bekommen habe, nicht ausgepackt!!!!!
Neupreis: 99€ ---> hier für VHB 75€
Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo ich verkaufe meinen LD Systems Dual 15" Subwoofer.
Der Subwoofer ist 1 Jahr alt und war 5x im Gebrauch. Da ich mir einen neue PA gekauft habe muss die (alte) verkauft werden.
Ausserdem dabei sind die 4x hochwertigen Bluewheels von Blickle Germany mit Feststeller 100mmDie Rechnung ist mit dabei vom 25.02.2010
Neupreis 900€!!!!BITTE UM ANGEBOTE - DER SUB MUSS RAUS!!!!
Beim V-215B handelt es sich um einen 2 × 15"-Bassreflexsubwoofer mit einer Leistung von 1200 W RMS / 132 dB SPL.Durch die CATAR-Technologie (Clear Audio Time Aligned Response) bietet er eine hervorragende Klangwiedergabe. Mit seinem präzisen und knackigen Bass passt der V-215B perfekt zum VA-4 oder VA-8: exzellente Ansprache über den gesamten Frequenzbereich bei gleichzeitig hohem Schalldruck und klarem Klangbild. Die einzigartigen Gehäuse sind aus baltischem Birkensperrholz gefertigt und mit DuraCoat LX beschichtet. So widerstehen sie den harten Anforderungen des Alltags im Tour- und Livebetrieb.
* Model Name: V-215B
* Type: Dual Bassreflex Subwoofer
* Woofer: 2 × 15" with 4" voice coil
* Power Capacity (Cont./Peak): 1200 W / 2400 W
* Frequency Range: 35 Hz - 200 Hz
* SPL 1 W / 1 m: 100 dB
* Max SPL: 131 dB
* Impedance: 4 Ohms
* Connectors (In / Out): 2 x Neutrik NL-4
* Cabinet Material: 18 mm Birch Plywood
* Cabinet Surface: Dura-Coat LX Textured Finish
* Dimensions (W x H x D): 1060 × 475 × 620 mm
* Weight: 79,9 kg
* Features: Ergonomic milled handles, Prepared for Transport Wheels
* Available Accessory: LDV-215PC (Protection Cover) 37223/37224 (Transport Wheels) -
Hallo Leute, ich suche 2x gebrauchte RCF art 312 aktiv...
-
okay, wie schaut es bei den Tops aus wenn ich mir einen 18" Subwoofer zulege von RCF? passt das mit 12er Tops?
-
Hallo Leute,
bisher bin ich immer passiv LD Systems LDE122 und 15" Beyma Subs gefahren, aber das wird mir langsam zu schwer mit den Amps und ich möchte daher flexibeler werden...
Vorher hab ich immer mit dem Behringer CX2310 aktiv getrennt,möchte aber jetzt erstma die Tops tauschen gegen 2x RCF Art 312 A - später sollen dann mal ein oder zwei Subwoofer aktiv dazu, welche würden denn passen, wahrscheinlich eher 15" Subs... ???
Wie würdet ihr dann das ganze trennen, wieder mit meiner Behringer Weiche?? oder anders, evtl über nen Subwoofer mit eingebauter Weiche?
Hat jemand vllt die gleichen Tops und kann mir Subs, Trennung empfehlen?
Danke für eurern Rat
Lg
-
Hallo, ich suche 2x F34 Global Truss 50cm Traversenstücke
lg
-
Servus Leute,
ich habe seit einiger Zeit 2x American Audio Amps VLP1500, VLP2500...
Diese betreibe ich an 2x/4x LDE122 und 2x 15" Beyma 15G400 Selbstbau Subs...
Da ich die Anlage öfter mal ausleihe, bekomme ich manchmal bedenken in wie weit die eigebauten Limiter in den AMPs was taugen.Habe mich mit Limiter noch nicht so auseinandergesetzt, aber ist es sinnvoll einen externen dazuzukaufen?
Für was braucht man die ganzen Einstellungen an einem externen Limiter? Am Amp kann man nichts verstellen, ist dieser also auf einen festgesetzen Wert eingestellt?lg Chris
-
Danke für die vielen Antworten.
Ich habe einen Favouriten gefunden, nämlich einen Opel Vectra Caravan, BJ 2008 würde mir da vorschweben, der muss richtig groß sein, hat auch auf jeden Fall den größten Kofferraum gegen Passat, V70, Mondeo und Co.
Am Wochenende habe ich 2x2m Truss an einen Kumpel verliehen und er will mit dem Quashai kommen, da bin ich mal gespannt ob das reinpasst...
lg
-
also der vectra is echt krass, der schafft 1850 Liter, is zwar nicht der schönste aber geht... vom Preis/gebraucht auch in Ordnung, ob aber 120 PS reichen oder doch 150PS
-
ja an sowas dachte ich auch, naja in den 3er gehn sie auch rein, nur gucken eben vorne an der mittelkonsole 20cm raus :D... darf man nicht zu oft und nur gut gesichert machen...
Hatte noch an einen XC90 von Volvo gedacht, wobei die mir zu teuer sind...
Dann noch einen Opel Vectra Caravan, Insignia oder ein Ford Mondeo...
-
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem schicken Kombi mit viel Kofferraum, da ich eben viel auch Transportieren möchte als DJ...
Leider reicht mein 3er BMW Touring E90 nicht mehr aus... Welche Autos habt ihr? Wichtig ist mir, dass ich auch mal 2x 2m lange Vierpunkttraversen einladen kann (alles natürlich nur wenn man die Rückbank umgeklappt hat)
Fährt jemand von euch auch mit Kombis das Zeug herum? Möchte mir keinen Lieferwagen wie Sprinter oder ähnlich zulegen
es soll schon nen Kombi seinlg
-
Servus, danke für die Antwort, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen, ich weiß auch das bestimmte Kanalpositionen die Lampe ausschaltet... Nur dann müsste der DJ immer den Kanal Lampe aus hochfaden für min. 3 Sekunden, dass die Lampe ausgeht
Ich weiß das LP ist total unpassend, aber ich habe momentan eben kein anderes, deswegen bräuchte ich ein Neues...
Wie schaut das aus bei LP für intelligentes Licht? Was sind die großen Unterschiede?Ich glaube Sie ist Heiß zündfähig, da ich es einmal getestet habe, sprich Lampe ausgeschaltet und kurze Zeit später wieder eingeschaltet habe über das LP...
lg danke...
-
Hallo,
ich habe 2 Ypoc 250 Color+ und steuere die meistens über meinen Laptop via MyDMX... Jetzt habe ich aber auch die Teile im Einsatz, wo ich nicht nebendranstehe und eben meine einfaches Lichtpult DC1224 von Botex herhalten muss, programmiere dann ein paar Scenen damit der DJ nur noch auf die Fader für die einzelnen Programmen hoch- oder runterfaden. Aber wie schaut das denn mit der Lampe aus, die ist ja dann noch an, wenn ich ein Programm runtergefahren habe und geht auch nicht aus. Das heißt sie würde die ganze Zeit leuchten, bis ich wieder einen der MH-Programme hochfahre... und auf das Truss klettern und ausschalten macht ja auch kein Sinn... Lässt man die dann einfach laufen oder wie?
Ausserdem
Demnächst wollte ich mir genau für solche Zwecke ein anderes Lichtpult kaufen, welches könnt ihr mir empfehlen, bis 500€ ?Ich hoffe ihr könnt mich verstehen

Lg
-
Wer kann mir nen Ypoc 250 Color+ neuware + Rechnung inkl. Mwst anbieten?
Gruß Chris
-
ja das solton wäre auch noch ok, das hat sogar nen Digitalamp, oder?!
Mhhh habe soeben gelesen, dass es bei den ganzen Systemen sowieso kein Unterschied gibt, nagut ich dachte das HK hebt sich ein bisschen von dem China Dave ab,
schwere Entscheidung^^
-
Servus Leute, ich suche derzeit eine Komplettanlage für den Verleih oder VAs mit 100 Pax bis max. 130 Pax
Bin es leid ständig meine Eisenschweine herumzuschleppen und dann die Anlage einfach viel zu überladen ist für die Räumlichkeiten...Meine Preisvorstellung ist sehr so um die 800€ maximal... ich weiß das ist sehr wenig...
jedoch gibt es das LD Systems Dave15G2, was ja anscheind gar nicht so schlecht sein soll und auch noch im Preis "ok" wäre....Jetzt habe ich bei eine gebrauchte Anlage angeboten bekommen, eine HK Lucas 1000
# 600 Watt Bass
# 2x 150 Watt Tops
# 8" mit 60°x40 Horn
# Systemendstufen im Subgehäuseusw....
kostenpunkt zirka 800€ gebraucht...
Hat jemand Erfahrung mit der kleinen Lucas gemacht?
Gibt es noch alternativen?
lg Chris
-
ja das wundert mich auch, bei einem Händler über 1000€/Stück und beim anderen bekomme ich 2 Stück dafür?! seltsam, vllt schnell kaufen bevor die den Preis ändern
oder die meinen statt dem Wash den Spot?! -
wie gesagt für mich kommt ein washer eher in frage als ein spot... hätte jetzt dabei an den Ypoc 250 Color+ gedacht, der ist relativ günstig und hat CMY...
lg -
ja aber die gibts für 569€ neu...