Seas,
ich hab ein Budget von 1500€ und denk mir eine kleine Anlage muss her.
Also was haltet ihr von:
2x Peavey Pro-15 und 2x Peavey Pro-Sub
Behringer EP 2500
American Audio VLP 1500
Behringer RX1202FX Mischer
mfg joachim
Seas,
ich hab ein Budget von 1500€ und denk mir eine kleine Anlage muss her.
Also was haltet ihr von:
2x Peavey Pro-15 und 2x Peavey Pro-Sub
Behringer EP 2500
American Audio VLP 1500
Behringer RX1202FX Mischer
mfg joachim
Danke nocheinmal für die info..
werde mir dann ein Euro-Kabel zulegen
mfg joachim
AC CONNECTION - This connector is used to supply main power to the unit via the included
detachable power cord. Use only the supplied, polarized AC power cord. This cord is designed to fit in
one direction only. Do not attempt to force a cord if it does not fit, be sure the cord is being inserted
properly.
so stehts halt in der Anleitung..
Wär super wenn du so ein Kabel auftreiben könntest
da is a Foto..( ah bissal groß geraten)
http://img147.imageshack.us/img147/5597/dsc002942sa.jpg
EDIT KRE: Foto entfernt, bitte zukünftig kleinere Bilder oder Links verwenden.
der Stecker ist an der einen Seite abgerundet und an der anderen rechteckig (so ähnlich wie ein Euro Kabel für Rasierer und so..)
Kennt ihr vl einen Händler der sowas führt?
mfg Joachim
ok..gut ich werd mal schaun vl find ich sonst auch noch wo ein anderes pult..ich hab da auch schon 2 andere im visier..also danke nochmal..
bin zur zeit etwas knapp bei kasse..wollt mir einen bass auch noch kaufen..also die billigste lösung wär da wohl am besten..ein mischpult is nicht grad so billig..leider..
ich möchte meinen mp3-player bzw meinen PC zu meiner Pa anlage schalten..also kann mir wer einen Händler Link geben?
Ich brauch nämlich einen vorverstärker der das Signal auf 0.775V od. 1V od. 1.44V verstärkt!!
beim großen C hab ich schon amal geschaut..hab aber nur eine Sache gefunden.KA ob das mit dem Teil richtig funktioniert.
Also köntet ihr mir da bitte helfen?
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=28635
bittesehr
mfg Joachim