Sorry für OT, aber...
Mädels, nutzt doch bitte die Vorschau und lest euch mal durch was ihr da tippt, das ist zum Teil echt gruselig zu lesen. Rechtschreibung und Satzbau haben wir doch alle in der Schule gelernt....
Sorry für OT, aber...
Mädels, nutzt doch bitte die Vorschau und lest euch mal durch was ihr da tippt, das ist zum Teil echt gruselig zu lesen. Rechtschreibung und Satzbau haben wir doch alle in der Schule gelernt....
ZitatWollte in meinem Keller zu Hause die Elektrik erneuern (Mietwohnung)
Und genau das ist der Grund, warum ich da nicht einfach etwas ändern würde.
Erstmal den Vermieter fragen was der dazu zu sagen hat.
Von welchem Gleichzeitigkeitsfaktor gehen wir denn aus, bzw dürfen wir ausgehen?
Darf der bei der errehnung überhaupt verwendet werden?
Oder gilt hier das gleiche wie bei cos(phi) - im zweifelsfall 1
Tacho.
Wollt mir für die Licon1 einen Fußschalter bauen.
Wer weiß wie die Schaltfunktion ist?
GO- gegen GND und GO+ gegen GND?
Danke im Voraus
Auf dem oberen Bild zu sehen: Eine Zeltwand, ein Lift und ein Tisch.
Wo drei der Ausleger von dem Lift sind kann ich mir ja denken, aber was ist mit dem, der auf der Zeltseite ist?
Und die Verknüpfung der Seile im Hintergrund ist doch auch kein Notausgang, oder?
Wir reden hier von einem Karnevalswagen, nicht von der Love-Parade.
Ich weiß nicht was du erreichen willst und hab auch kein Verbesserungsvorschlag, nur bitte ich dich zu beachten das ein Karnevalszug stark von Kindern besucht ist und es nicht unbedingt gut für sie ist wenn ihnen die Musik in einer Lautstärke um die Ohren knallt wo sich sogar erwachsene die Ohren zuhalten müssen.
Mfg
der Alex
(der gerade eben erst selbiges erlebt hat)
Zitat von "joe7"So, hab jetzt nur kurz den Stecker angeschaut, also wenn ich nicht blind bin seh ich da genau 3 Kabel, zwei (sehr) dünne und ein dickeres!!:
Was jetzt die Frage aufwirft ob die Steckdose rot oder blau ist.
Huddel!!
Bis zu einem Querschnitt von 16² muss der Schutzleiter den selben Querschnitt haben wie die Aussenleiter.
und 2 Adern zusammenklemmen um den Querschnitt zu erhöhen hört sich irgendwie eher nach Hobbykeller an...
naja, zweck erfüllt ![]()
Beim Zusammenschluß der 3 Aussenleiter (L1, L2, L3; in der nächstgelegenen Trafostation) entsteht der Sternpunkt an dem der Neutralleiter ( Null/ PEN ) abgegriffen wird. Von dort an geht´s zum Hausanschluss. Hier kommt dann die klassische oder moderne Nullung ins Spiel.