ich kann , will und werde hier nur unter meinem Namen handeln...na ja, diejenigen die was wissen wollen, sind gerne willkommen... bis dann... F.
Beiträge von napco event production
-
-
bla,bla,bla,bla... dummes Gerede...vielleicht hast du ja jetzt endlich mal leute mit vernünftiger Psa ???? dann hätte die Szene ein wenig weniger Ärger ! 4US
-
Liebe Leute, ... Kollegen, im Moment ehemalige Kunden und an alle Kumpels dies besser wissen !!! .... und eh in eigener Sache...
WIE SCHEISSE IST DAS DENN !!!
...es reicht dann , was ich nach 4-monatiger Krankheit hier an Schwachsinn, doofer übler nachrede und dämlichem gossip ertragen muss, lesen muss....ist dann mal wieder der F. der hier redet, und der hiermit alle auffordert, der Wahrheit mal genüge zu tun !!!
...nachdem mein Bein einigermassen seinen Bruch , ...übelen Bruch verarbeitet hat, und der diabetes etwas im griff / gut im Griff ist.
..ganz privat, und zu eurer Verfügung für fragen, antworten und Wiederspruch,
...Hererrin Rasmus , der alte trittbrettfahrer, war selbst MIR einer zuviel... !!! Dann brecht mal ne Lanze für die Verbliebenen !!!
...da ich überhaupt nicht mehr gewillt bin, eure doofe schmutzschmeisserei in diesem Forum weiter hin zu nehmen, stelle ich mich jetzt mal ins Schmutzschmeisserforum / als Zeuge, und vor Gericht, für jeden, der meint das er eine ernstzunehmende Klage vorzubringen hat...Das gilt besonders für HrN. Penner, der ja offensichtlich Zeit genug hat für solcherlei gelichter wie MICH !!!!! Gruss an die Veranstalter !!!!!!!!!!!!!!
Forum will be 2 be continued.... ( obwohl alle meine Anwälte mir davon abraten, aber ich glaube ja ans gute im Mensch , und an so was wie WAHRHEIT !!!!!!!!!! )
Explizit nicht unter dem namen stage & light, auch nicht unter Napco, sondern als >F. D.<
...also wirklich... wie könnet ihr sowas tun ??? ...jetzt lasst doch mal Björn in RUHE. Lasst Uli Lehnke da raus !!! Wenn alles stimmt, was ihr sagt, bin ich doch der Drahtzieher des Unternehmens...seid doch nicht so SCHEISSE...also wendet euch doch mal an mich !!!! Hetzt mir doch mal eure dooofen Anwälte auf den Hals...ihr nabbobs...da bin ich ja dann mal gespannt drauf , obwohl keiner der genannten zu meinen Freunden gehört...und auch nicht gehören wird !!!!!!
...
aber ihr werdet zugeben müssen, soooooo schlecht waren wir nicht !!!!...und werden wir auch nicht sein... ;-)))
Ich bin diese wiederliche schmutzschmeisserei echt leid...ehrlich gesagt provoziert ihr durch eure Lügen meinen Wiederspruch, und forciert mich , Leute zu schützen...wir machen doch alle nur unser leben...wird euch allen zwar nicht passen, da ICH aber mit jedem einzelnen, mit jedem einzelnen !!!! ... von euch meine Geschichte habe, auch gesprochen habe, mit jedem einzelnen, und all eure , alle eure, ersammelten Lügen kenne, sagt / klagt mir doch mal euer leid !!!! BEI MIR.... besonders ROMBERG, RASMUS, PENNER, und wer sonst noch das Bedürfniss hat... lasst die Jungs doch einfach in Ruhe arbeiten...wir waren immer ehrlich... ( das speziell für Roman, Andi , Björn, und sowieso für Uli, Egon Dittmann und mich !!! ...und glaubt doch bitte nicht, das ich nicht wieder in der Szene auftauche und Verleumndungen zur Rechenschaft ziehe !!!
all - so , meine lieben,
solong...hasta pronto...arividerci...a touta l´heure, choodafez, auf Chinesisch kann ichs leider nicht, ja nun......bis dann.
4US
F. D.
MARSCHALLSTR.37
44359 DORTMUND***@versanet,de
cu... 4US
-
ach so, bevors noch heisst wir hätten keine Namen
i.A. F. D.
-
...nun tut doch mal nicht so, als ob wir nicht erreichbar währen...ihr solltet besser prüfen, bevor ihr anfangt schmutz zu werfen...alle Gelder angewiesen die nach kürzung noch anzuweisen sind...selbstverständlich gehört diese firma Herrn Krohn, selbstverständlich stimmt die adresse, selbstverständlich stimmen alle telefonnummern, und ...oder wie macht ihr eure geschäfte ???? trommeln ??? wie gesagt, uns langts...rest über Anwalt
-
Hallo und guten Tag an die Kollegen !!!
Wir finden , das es langsam reicht...
1. Von Herrn Mourischkine haben wir uns aus Gründen getrennt, die sich auf Kundenschutz, Verspätungen, PSA und Gerüchtemeierein belaufen.Da wir lezten Monat das Büro umgezogen haben, gings hier etwas drunter und drüber...richtig ist, das ein Restbetrag von € 500 ca. offen ist.Geht morgen raus.Wir werden anwaltlich gegen die Beiträge seitens Herrn Mourischkines vorgehen...öffentliche Steinigung ist unserer Meinung nach zumindestens Rufschädigend und schlechter Stil...von Herrn Mourischkines Anwalt haben wir bis heute übrigens nichts gehört !!!
2. Thema : BETRUG ????
Herr Penner wurde von uns beauftragt eine Produktion in München für uns durchzuführen.War recht kurzfristig, ist richtig aber so läufts Geschäft nun mal öfter als uns allen lieb ist.Kein Grund, den Auftrag anzunehmen , wenn er nicht leistbar ist, oder ??? Haben wir auch öfter als einmal angemahnt.Haben Herrn Penner dann ( respective in Kooperation mit seiner Gattin da Herr Penner zu der Zeit offensichtlich in staionärer ärztlicher Behandlung befand ) € 1000 angewiesen (Vorkasse) um ihn zu unterstützen.
Das Theater ging dann auch postwendend am ersten Produktionstag los:
Keine PSA, Verspätungen, unqualifiziertes Personal, Unterzahl...Frau Penner war auch " nur so da" ???? ... am 2ten Tag selbe in grün, Crew teilweise auf Kundenwunsch ausgetauscht,Kunde beschwert sich über schleppendes Arbeitstempo...Leute wieder nicht ok...( Aussage des Kunden) Schicht zieht sich...usw Kürzungen bereits angesagt. 3te TAG GING DANN SO!!! Fazit: Rechnung um 1200€ gekürzt.Kürzung an Herrn Penner weitergegeben.Wieder Theater.Richtig lustig war die Rechnungslegung von Herrn Penner, der sich wohl irgendwie vertan hat ???? da andere von uns beauftragte Helferfirmen auf seiner Kostennote vorzufinden waren ???? Betrug ???? mal nur die Ruhe, liebe Kollegen.
Auch diesen Vorgehen werden wir dann jetzt mal dem Anwalt unseres Herzens geben.Der Kunde hat übrigens gestern gezahlt, und wir werden Herrn Penner die verbleibende Restsumme morgen anweisen.Unserer Meineung nach, ist das Thema dann durch, aber wir können uns für den Vorgang auch gerne noch mal vor Gericht treffen.Wir schlagen den beiden Herren vor, nach erfolgter Zahlung Ihre Beiträge umgehend aus dem Forum zu entfernen.Ansonsten gehts wohl nicht ohne Anwälte, auch ok... dient im Grunde unserer Entlastung
soooo, in diesem Sinne hoffen wir etwas licht ins dunkel geworfen zu haben.
mfg.
i.A. F. D. :roll: