Reichen 1070 zur Auswahl?
http://www.zalando.de/sweatjacken-herren/
Aber bitte auch schreien, wenn der Paketbote das Paket bringt. :wink:
Reichen 1070 zur Auswahl?
http://www.zalando.de/sweatjacken-herren/
Aber bitte auch schreien, wenn der Paketbote das Paket bringt. :wink:
und alles zusammen reproduziert dann ein Schallereignis
Zitat von "guma"
Jung, Du wirst mir immer sympatischer ... könnte mich auch schon in meine Matratze übergeben, wenn ich an diese überflüssige nächtliche Belästigung denke. :roll: :roll:
http://todaysetiquette.blogspot.de/2011/06/agree-to-disagree.html
Fürchterlich der kollektive Wahn, der über alle nicht Interessierten und "Früh"aufsteher weil Arbeitend hereinbrechen wird.
ZitatSpielbeginn der deutschen Spiele und der KO-Runde 18h, 21h, 22h.
Ätzenderweise soll mal eben die Begrenzung von Aufbahrungen der Toten auch bis weit nach 22 Uhr erlaubt werden.
Ganz toll :? um Mitternacht oder später tausende Idioten, die hupend durch die Stadt brettern, hören zu dürfen.
Hat eigentlich schon mal jemand PowerLAN probiert, also LAN übers Netz.
Zuhause läuft es gut und wenn der FOH von der Bühne mit Strom versorgt wird, sollte es doch problemlos laufen.
Zitat von "skyworker"PSA ist Sache des Arbeitgebers / Ausbildungsbetriebes!
Der muss aber nur Standard zahlen, schick aussehen bei Sicherheitsschuhen kostet extra und das muss er nicht zahlen.
Was er leider auch nicht zahlen muss, völlig unverständlicherweise, sind orthopädische Einlagen für die Schuhe.
Die müssen nämlich auch bestimmte Kriterien (antistatik usw.) erfüllen, laut Auskunft des hiesigen Orthopädie Ausrüsters.
Es gab? mal einen Beamer, den man direkt hinter eine Repro auf den Boden stellen konnte und der mit einer Spiegel Optik, bzw einem Umlenkspiegel das Bild auf die Repro warf.
Bei dem war das Problem, dass die Abbildungsebene sehr eng war und schon ein leichter Luftzug auf die Repro das Bild in der Schärfe schwanken ließ.
Vielleicht ist sowas mit Ultrakurz gemeint.
ipad 3 kann 5GHz und für den Laptop gibt's z.B. von AVM (Fritz) WLAN Sticks mit 5 GHz.
Danke :wink:
Dann mal ran...
Immer noch offline:
http://www.soundcraft.com
Das ist schwach
Der Vi 4.8 Release hat anscheinend gleich http://www.soundcraft.com komplett ins Nirvana gerissen.
Da geht überhaupt nichts mehr.
ZitatAlso hab' auch ich schon das eine oder andere Mal mit 40° Fieber hinterm Pult gestanden, so wie vermutlich jeder Tourmensch.
Das ist nicht schön, aber manchmal geht's einfach nicht anders.
Da gibt´s anscheinend noch einiges zu lernen vom so gut geschultem Immunsystem :wink:
Zitat von "billbo"Aber durchaus ernst gemeinte Frage: ich vertrete ja die Meinung, dass tatsächlich unser Immunsystem überdurchschnittlich gut 'im Training' ist, weil wir uns berufsbedingt allabendlich inmitten ständig wechselnder großer fremder Menschenmengen bewegen. Das nicht selten incl. unmittelbarem Körperkontakt, bei bedenklichen Klimaanlagen und/ oder miserablen Lüftungen, extrem wechselhaften Temperaturen, usw. - da dürfte es kaum einen aktuellen Virus/ Krankheitserreger geben, mit dem wir nicht wenigstens mal kurz Bekanntschaft machen.
Ist das pure Spekulation, oder besteht zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit für die Richtigkeit dieser Hypothese? Bekanntlich versetzt der Glaube ja Berge... :
Mit freundlichem Gruß
BillBo
Das ist mit Verlaub Unsinn und wohl eher der Befürchtung entsprungen, dass im Krankheitsfalle den Verantwortlichen auffällt, dass die eilig engagierte Vertretung den Job mindestens genauso gut macht und dass man lange nicht so unersetzlich ist, wie man es sich selber glauben macht.
Zu den Mythen:
http://www.stern.de/grippe/tests/e…9b853d9b91.html
http://mobil.mz-web.de/gesund---fit/-…2,21225790.html
Ansonsten "empfehle" ich mal eine akute Lungenentzündung mit über 40 Fieber und schwerster Atemnot, die einen nachts um drei binnen Minuten erschlägt und mit der man per Rettungswagen in die Notaufnahme gefahren wird und man am nächsten Morgen so geschwächt ist, das man mit dem Rollstuhl zum CT geschoben werden muss.
Spätestens dann überlegt man es sich dreimal, ob man bei einer akuten Infektion weiter den Helden spielen möchte.
dpa d:fine:
http://www.youtube.com/watch?v=F1DWVSe2AM8
Gibt´s ein- und zweiohrig, lassen sich mit einem Dreh von links auf rechts umstellen.
Und, ganz großer Vorteil, das Kabel selber ist tauschbar.
TASCAM SS R100 mit Kabel Fernbedienung oder USB Nummernpad zum Starten.
http://www.tascam.eu/de/ss-r100.html
Auto Cue, deutliches Display, ist halt ein 19“ Gerät aber hat sich hier bisher immer bewährt.
ich habe mir ja letztes Jahr einen nicht ganz schlechten Plattenspieler gegönnt.
Ist schon interessant, nach langen Jahren wieder mal Platten zu hören, vor allem im Vergleich zur identischen CD.
Das sind nur marginale Unterschiede, aber zu behaupten, die Platte klänge besser, ist Unsinn.
Letztendlich ist eine CD einfach besser, aber der LP beim Drehen zuzuschauen und zuzuhören hat was.
Vor allem die LPs aus der Hochzeit (nicht Hochzeit) der amerikanischen 80er und 90er Produktionen (Larry Klein, Bob Clearmountain usw.) haben was und sind einfach Lehrstunden in Sachen Produktion und Klang -die CDs natürlich ebenso.
Als analoge und digitale Vorstufe incl. CD Player eine audiolab 8200 cdq
http://www.audiolab.co.uk/ProductDetail.aspx?lang=En&Tab2=8200CDQ
Die geht in zwei audiolab Mono Amps und als Zuspieler für praktisch alles an Audio und Video einen dune base hd 3d:
http://dune-hd.com/eng/products/full_hd_media_players/37
Das Ganze verteilt sich im heimischen Netzwerk und zum Hören in der Stube tun es die guten alten TI5000.
An Musik keine Schlager, keine Klassik, kein Hitparaden Krempel, dafür gerne alle möglichen Live Sachen und ältere Rock Sachen, Sting, Gabriel, Joni Mitchell ach alles mögliche halt...
Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn es funktioniert wie in der wunderbaren Welt der PCs.
Mit einem kleinen i3 Prozessor, Grafik onboard und 2GB RAM kann ich auch alle möglichen Brot und Butter Jobs erledigen wie kleineres Cubase Besteck, einfachere Foto Bearbeitung oder Videos in DVD Qualität -und die Baller Spiele in geringerer Auflösung.
Selber PC, aber jetzt mit i7 dedizierter Grafikkarte und 16GB RAM:
Großes Cubase Besteck mit x Plugins, echtzeit Video Processing usw.
Beim PC werden nur der Prozessor getauscht und die GraKarte gesteckt und zwei RAM Module.
Das auf eine Einschub Karte gepackt ergäbe einen schnell skalierbaren Rechner und so muss es auch in der Pult Welt funjktionieren.
Ein Basis Modul fürs tägliche Brot und dazu Faderpacks und Einschübe für höhere Aufgaben und immer dasselbe Systemmodul.
Sonst rechnet sich das nicht.
Lieber zweimal das Basis Modul verliehen und den "HighEnd" Einschub im Lager liegen haben, als nur ein kleines "Pult" verleihen können und das "große" bleibt wegen des zu hohen Mietpreises liegen.
Also der hier geht, wenn auch grottenlahm: (unfassbar schnelle 30kB/s)
http://www.music-group.com/X32-Edit_1.20_PC.zip