hallo, welche cond.mics wären da passend? Beyerdynamic Opus 53 Mikrofon, Beyerdynamic MCE-530, AKG C-430 preis-klasse. übrigens, welche mics. sind für gitarren besser geeignet, ein normale cond.micro oder was haltet ihr von dem akg 411. kann ich die akg 411 auch für geigen verwenden?
Beiträge von hemn2
-
-
hallo, ich brauche euren rat, ich möchte gelegentlich ein kleines chor und ein paar geigen aufnehmen. kann ich da nicht einfach 2 kond.mics in das raum aufstellen und für beide bereiche benutzen? oder wäre es besser bei geigen-abnahme je ein clip-mikro wie zb.: audio technica pro-35x. bitte um tipps.
danke -
hallo, also ich benutze es nur bei alten aufnahmen wo man gerade noch ein instrument hören kann oder nicht. also dafür ist er gut. natürlich kriegt man nur ohrenschmerzen wenn man es für klare aufnahmen benutzt, das kann man sich nicht lange anhören.
-
hallo, ja es arbeitet jedes der beiden kanäle getrennt und getrennt bedienbar.
-
hallo, kennt ihr eine seite wo ich es herunterladen kann ?
danke -
also ich setze es für die summe ein. du kannst dir den 104 bei ebay.de unter aphex ansehen, da hat wer die genauen daten geschrieben. ich habe bemerkt dass der 104 eine big button funktion hat, die hat der 250´er von mir zwar nicht aber dafür hat 250´er 2 rauschminderungs-systeme, die sehr gut funktionieren, und einige weitere regler mehr.
-
hallo, ich habe den aphex type III 250, es basiert auf dem aphex 104.
ein wirklich gutes gerät (ich glaub das beste von aphex). bin immer wieder erstaunt was man damit herausholen kann. ich habe es erst seit einigen tagen und den gebe ich nicht mehr her. -
hi, ich habe die lautsprecher, machen einen hochwertigen eindruck, gekauft. soll english sein aber in japan hergestellt sein.bitte schreibt
-
hi, ich habe die lautsprecher, machen einen hochwertigen eindruck, gekauft. soll english sein aber in japan hergestellt sein.bitte schreibt
-
hi, kennt ihr dieses mischpult? sind die preamps zugebrauchen und allgemein.danke
-
den alten behringer?? heisst das dass er besser ist als der neue?
und was empfehlt ihr mir für exciter, enhancer und kompressor?danke -
hi, brauche um tapes aufzufrischen einen denoiser. ich habe den ultramizer gesehen, der soll denoiser, exiter, enhancer und dynamic kompressor sein. klingt doch sehr gut und zu dem günstigen preis ca.€99.
-
hi, ich habe 2stk. k240 monitor, eignen sie sich für den sänger zum abhören?
brauchen nur die die singen einen kopfhörer ? was ist difusiert, wozu braucht man das ? denn ich habe gehört das der k141 monitor eines des meistvewendeten kopfhörer die in den studios ist, der ist auch nicht difusiert! bitte um schnelle antwort! danke -
welchen spirit meinst du? bitte schreib die genaue model-bezeichnung.
-
hi, hat wer eins der beiden und schreibt was gut und was schlecht an ihnen ist?
-
was ist ein 200er ? schreib mir die genauen namen und marke!
-
dann werde ich mir wohl das soundcraft m8 kaufen.
-
sind subgruppen wie z.b: mackie cfx12 stereo ? denn bei den subgruppen-fadern steht left/right! konkret: sind subgruppen-out nun stereo-klinke oder mono-klinke?
-
hi, ich möchte maximal 8 miks gleichzeitig aufnehmen.
-
hi, ich habe von audix gutes gehört und möchte wissen wie es wirklich ist. hat ihn jemand?