Zitat von "treibsand"Ich erinnere aber an 'DEN' Forumsamp vom Hall
Die "glorreichen Zeiten", als hier Sammel-Bestellungen für diese Geräte losgetreten wurden - sodaß beim belustigten Leser der Eindruck entsteht es gäbe Mangel & Knappheit und es würden für sowas für sowas bald Lebenmittel-Marken verteilt - haben wir dank mehrerer Gebrauchtmarkt-Portale schon lange überwunden.
Leider wurde die Gebrauchtgeräte-Börse des PA-Forums erheblich abgespeckt, früher waren das mal 6--8 Seiten, jetzt nur noch 2 .
Dennoch sind solche Arbeitstiere auch gebraucht teuerer, als die vergleichbaren Geräte anderer Herkunft ohne "Zuggeschirr" (Netzwerk).
Für die ungeteilte Info-Sammlung innerhalb EINES Threads (auch wenn er über Jahre gelegentlich upgedatet wird) hatte ich mich ja auch schon ausgesprochen.
Zitat von "Mechwerkandi"Einen??
Nö! Es gibt existenziellere Dinge, anstatt sich wegen ein paar Endstufen oder sonstigen Importen hier die Haare zu raufen.
Jack hat das Richtige erreicht und braucht sich jetzt auf der Süd-Halbkugel kaum Gedanken über die von gewissen Kreisen jenseits des Atlantiks wiederholt provozierte Zerstörung der europäischen Kolonien machen.
Aber wir sollten es!
Wer sich abseits des Mainstream aus kritischen Quellen informiert, der findet heraus, wie oft zu Zeiten des Kalten Krieges die schweigenden "Sirenen" Sicherheit suggerierten und welche Seite jedesmal (trotz torpedierte U_Boot\mannschaftverluste, etc.) die vielfäligen Provokationen ins Leere laufen lies und Frieden bewahrte.
Seit Maidan geht die (bezahlte) $che!?e von Neuem los. ![]()
@ Andi (Hamburg) lass gut sein. :wink: Schau am 19.07.2014 nach Berlin (auch wenns kein Montag ist).