Zitat von "ich"Erstmal Widerstandsmessung mit Multimeter.
Den kurzen Test mit 1,5 Volt-Batterie kennste ja.Zum Testen kannst die Chassis auch flach auf einen ebenen Tisch legen, dann wirkt das geringe Luftvolumen als kleiner Puffer und nur zwischen den Rand-Profilen pufft etwas Luft.
Bitte nur ganz wenig Leistung draufgeben, denn für FreeAir (ohne Dämpfung) ist kein einziges Chassis gebaut!
Zitat von "Themenstarter per PN"Sorry, komme im Moment weder dienstlich noch privat dazu, damit nen größeren Aufriss zu veranstalten. Zur Not behalte ich die Teile, oder hau sie irgendwann bei Ebay rein oder so.
Nichts für ungut...
MfG Holger
Zum Mitschreiben:
Themenstarter lehnt es ab, sich mal wenige Minuten Zeit zu nehmen um an die 3 gebrauchten Chassis 'nen Multimeter drann zu halten.
Auch den Batterie-Test will er nicht machen.
Schlußfolgerung:
Alles klar, das Zeug ist mutmaßlich kaputt.
Damit man sich hier im Party-PA-Forum keinen Ärger einhandelt, und als vermeindliche "Problemlösung" (aus Sicht der Verkäufers) landen quasi unverkäufliche Teile (oder problem-behaftete Pappen) in der Bucht.
Über I-Bäh mag ich an dieser Stelle nicht diskutieren, denn das ist die Endstation, wenn man nicht mehr weiter weiß mit seinem Zeug ...
Vergleich:
Big T bietet an, reconfähige Chassis anzukaufen für 25,- pro Stück, Versandkosten trägt dabei der Verkäufer.
Soll ich das jetzt auch anbieten und dabei großzügigerweiße die Versandkosten übernehmen?
Nö, für sowas gibs spezialisierte Werkstätten, zu denen ich das dann schicken müsste.
Da könnten die 3 Chassis auch GELICH hingeschickt werden, das spart Versandkosten und Zeit.