Zitat von "jens-clauss"Dafür ist´s doch PAAARTY PA hier oder????
... ja schon, aber wie geht der Spruch:
Ein blindes Huhn schießt auch über Kimme & Korn.
Will sagen:
Manchmal scheint die zum Teil gute Beratung im Forum der einzige Garant zu sein, damit auch irgendwelche unerfahrenen "Disko-Boy-DJ-Teams" die auf selsame Weiße zu noch selsameren Konditionen ergatterten Aufträge halbwegs vernünftig umsetzen können.
ZitatAndere Firmen nehmen inkl. Komplett-Service 2,5 K€ dafür.
Und du?
Das lässt sich nicht vergleichen. Grundsätzlich entschiede ICH darüber, wieviel Material ein Event benötigt.
Dazu wird vorher alles Wichtige abgefragt, alle örtlichen und zeitlichen Gegebenheiten geprüft, und erst dann, wenn ich genug Infos habe --> erst dann lege ICH fest, welches und wieviel Material da eingesetzt wird. Punkt.
Dies war der 1. Fall, wo irgendein Musiker meinte bei mir irgendwas bestellen zu können und dann nach Gutdünken damit zu spielen.
Sowas wie a'la carte oder nach dem Bauchladen-Prinzip läuft bei mir nicht! Basta. :wink:
Wenn ich solche Entscheidungen dem Kunden überlasse, manche Leute würden das von ihnen ausgesuchte Material 500 % über die Kotzgrenze belasten.
@ Deine Frage ist damit zwar nicht beantwortet, aber ich winke einfach mal rüber und grinse schweigend. :grin: :wink: