Zitat von "domigio"Hallo,
Bei uns in der Kleinstadt gibt es eine Discothek. Jetzt wollen Freunde von mir und ich eigene disco-mässige Veranstaltungen monatlich in der Stadt als Konkurrenzprojekt aufziehen, da uns die dortige Musik nicht gefällt.
Einer meiner Mitveranstalter meinte, er hat schon bisschen Sorgen, ob der örtliche Discotheken Betreiber nicht mal zu ungewöhnlichen (bzw nicht ganz legalen) Mitteln greift...mich würde interessieren, wie die WIrklichkeit in der Veranstaltungsszene ist, kann es hier zu Reibereien mit eingesessenen Discotheken Betreibern führen?
Ja.
Damit ist die Frage beantwortet.
Weitere Kommentare überflüssig.
Schutzgeld-Anfragen sind Verhandlungssache.
Möchtest Du päpstlichen Segen oder böse Geschichten aus anderen Städten / Regionen lesen?
Woher soll die Forumsgemeinde wissen - wie der alteingesessene Location-Betreiber (+ seine Kumpels) in Deiner Kleinstadt drauf sind?
Erörterungen welche Musik hier und dort gepielt wird, .... sind doch wirklich müßig - meinste nicht auch?
--> Individuelle Fern-Diagnosen kosten erheblichen Aufpreis ![]()