Zitat von "Florian Siegel"Zum Thema Kaufen / Verkaufen bitte alles hier rein, Diskussionen bitte hier
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=51&t=70898&start=0&view=viewpoll
weiterhführen.
Danke
Betreff Verkauf / Angebot:
Hätte ggf. Interesse an Deiner T-Bar und biete dafür 2 Stück K&M 21393.
Passend dazu gibs beim T das BLS-2700 für wenig Geld, ich hab das auch.
Begleit-Info (damit ich nicht exta im anderen Thema was zu meinem Angebot schreiben muss)
--> Auf jeder K&M-Bar kannst dann je eine 6er Schuko und auch gleich die DMX-Verteilung festmontieren (schwarze dicke Kabelbinder reichen) und das Teil in nen Teppich eingerollt leer transportieren.
Montage Deiner 8 vorhandenen LED-Kannen [die im Case platzsparend transportiert werden] geht dann mit den 8 Griffschrauben recht fix.
Es sind am Werk noch genug weitere Bohrungen vorhanden, sodass Du kleinere Effekte mit weiteren Griffschrauben montieren kannst, auch obendrauf.
Ich hatte das damals mit 8 Funksteckdosen gemacht, die bis heute im gepolsterten Koffer rumstehen.
Es gibt auch traversen-taugliche 4-fach DMX-Splitter.
Andere Lösung wäre irgend so ein aktives Lichtsteuergerät mit Harting- oder Bulgin-Ausgang und 2 passende Kabel mit Schuko-Auflösung für normale Kannen.
Mit Spannfix ist das Kabel beim Aufbau g'schwind am Stativ angezumbelt, passt, wackelt nix und macht Licht :idea:
Mit Feststrom meint der Kollege Dauerstrom ohne häufige Schaltvorgänge.
Ist besser für LED-Zeugs.