2x CROWN CE-2000
4 ohm Bridge-Mono 1950W
http://www.crownaudio.com/pdf/legacy/136705.pdf
Hab 2 Stück davon, übrig aus einer (unbezahlten) Festinstallation.
Das Ganze ist flexibler nutzbar,m und kann auch mal 4-Wege Monitore (je bis 2 Ohm) machen.
Reicht für ne Sprachbeschallung einer Fabrikhalle oder Messegelände Open Air.
Und wiegt im 6 HE Rack nicht mehr als nachfolgendes Eisenschwein:
A-3800 3 HE mit 2x 1900 W/4 aus der gleichen Festinstallation (siehe Biete-Brett).
Die A-Serie v. Omni... ist nicht zu vergleichen mit dem restlichen Zeug dieses Herstellers!
Der Name ist im Übrigen da ganz klein geschrieben auf dem Gehäuse. Obs die A-Serie Baugleichheiten zu anderen Herstellern hat, entzieht sich meiner Kenntniss.
Das Teil wird günstig abgegeben, da ich derzeit etwa 10 verschied. Endstufen im Einsatz habe.
Proline 3000 stehen derzeit mind. 5 Gebrauchte im Bietebrett, wenn man einige Seiten runter liest.
Wozu also schonwieder NEUes Zeug auf den überfüllten Markt schwemmen?
Betreff Gewicht:
---> für was wurde das Rad erfunden?? :roll:
'n richtiger PA-Verleiher hat nicht nur 1 Rack, sondern fährt ne Low Budget-Schiene wo sich der Kunde richtig anstrengen muss :lol: und hat weiteres Material welches dann zu nen anständigen Preis vermietet wird.
Wenn Kunde meint im Preis drücken zu müssen und auf Zusatzpersonal zu verzichten, muss er eben selber ranklotzen [manchmal nehm ich dann absichtlich ausgerechnet die schweren Stufen mit] und lauf nebenher u. trag CD-Player etc. :grin: