1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. waldschrad99

Beiträge von waldschrad99

• Suche Anhänger

• waldschrad99
    • 10. Dezember 2010 um 09:51
    Zitat von "Tobias Kassling"

@Waldschrad99´

Ja ich gebe dir Recht, das ist sehr variabel. Das liegt aber daran, dass ich selber einen großen Anhänger suche und für einen Kumpel einen Kleineren. Das heißt eig. würde ich 2 Anhänger suchen. Außerdem sind die Angaben so variabel, da wie du selber geschrieben hast, Anhänger nur selten ihren Besitzer wechseln und ich daher möglichst viele Angebote haben wollte. Der Preis ist natürlich auch variabel. Wenn einer einen Anhänger mit 750kg von 1970 anbietet will ich ja dafür nicht so viel zaheln wie für einen fast neuen 3,5t Hänger mit Luxusausstattung ;)

He-he :wink: Woher weist Du daß ich einen solchen Anhänger hatte+verkaufen wollte :?: :grin:
    Aber jetzt, nach 4 Jahren hätte ich den hier verkaufen können. :(
    Hatte den wochenlang generalüberholt, und die Bodenplatte + Achse und jedes Teil beidseitig 3-5x gestrichen.
    Stellte sich aber (trotz 70 cm Bordwandhöhe u. gewölbtem AluDeckel) als zu kurz/klein heraus.
    Hab den dann zusammen mit meinem Mini-Jeep verkauft.

Nunja, ich klink mich an der Stelle aus dem Thema und verweise auf die üblichen Verdächtigen mit 10 Seiten voller Angebote.

• Suche Anhänger

• waldschrad99
    • 9. Dezember 2010 um 17:29

750 Kg bis 3,5 Tonnen
    2 bis 8 Meter
    ungenannter variabler Preis

Diese enorme Bandbreite und völlig unkonkrete Vorstellung liest sich nach:
    "Ich möchte Ton-Anlage kaufen (unabhängig von der Größe), bitte macht mir Angebote - aus denen ich mir dann das Beste aussuche."

Der Themenersteller ist neu hier, daher war davon auszugehen (auch in der Art wie die Frage formuliert ist),
    daß er das von mir verlinkte vorhanden Thema noch nicht kannte.
    Dort sind auch Hersteller und Vor/Nachteile genannt, es dient als Beratungsfunktion.

Bei vielen Such-Artikeln (Licht + Ton) empfielt sich ein ausgiebiger Blick ins Biete-Brett.
    Nicht so bei Anhängern, die relativ selten hier den Besitzer wechseln. Er wird hier also nur sehr wenige Angebote bekommen.
    Ich empfehle also einen Gebrauchtkauf direkt beim Anhängerbauer (viele haben auch Gebrauchtfahrzeuge im Hof) oder spezialisierte Verkaufsbörsen im Internet. :wink:

• Woher Floorstands / Füße für PAR 36, 56 und KLeineffekte???

• waldschrad99
    • 8. Dezember 2010 um 21:40

Im Partyforum werden 50 Siebdruckplatten-Brett'chen m. Gummifüßen als Floorstand PAR 64 u. 56 angeboten v. Andre Klier.
    Loch/Einschlag\Flügelmutter ist noch keins drinn, kann er dann je nach Wunsch für Dich machen.
    Er hat auch noch kleinere.
    10 Stück davon sind schon für mich gebucht. (Lieferung auf Abruf)

• Suche Anhänger

• waldschrad99
    • 8. Dezember 2010 um 20:45

Da Du Deinen Wunsch-Artikel noch nicht genau festgelegt hast (Maase, zul.Gesamtgewicht, ...)
    :arrow: Nutze bitte eines der vorhandenen guten Themen:
    Beispiel: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=66739&hilit=anhaenger
    Dort kann das weiter erörtert werden.
    Das ist praktischer, als wenn solche Fragen alle paar Wochen/Monate aufs Neue gestellt werden. :wink:
    Weitere solche Themen findet man, indem man den Suchbegriff in "Anführungszeichen" in Suche eingibt und mind. 10 Seiten durchblättert.

• Eigenbau Poledance Podest

• waldschrad99
    • 6. Dezember 2010 um 11:41
    Zitat von "Mechwerkandi"

Das mit dem Alu und dem Stahl ist wenig einträglich.
    Zum einen wird im Flugzeugbau mit hochfesten Al-Legierungen hantiert, die es an Zugfestigkeit problemlos mit Baustahl aufnehmen können. (Klasse F54 bis 540 N/mm², üblicher Baustahl ~ 400 N/mm²)
    Punkt zwei ist der Faktor Masse mal Beschleunigung, und das war sicher nicht ohne.
    Während meiner Bw Ausbildung hat man mir gezeigt, wie man aus einer Rolle Pfennig-Stücke (Kupfer mit Stahlkern) und einem Pfund Plastiksprengstoff eine Hohlladung basteln kann, die problemlos die Panzerung eines ausgedienten M48 Patton durchschlug.
    Alles nur eine Frage der Beschleunigung... :wink:

Hm, meines Wissens ist es praxisgerechter und für gewisse Lobbykreise effizienter das mit Uran-Geschossen zu machen.
    Aber zurück zu den Hampel-Stangen :wink:
    Was ich vorhin vergessen hatte zu erwähnen, die Anfrage der o.g. Lokation-Pächterin hatte ich schon lange ad acta gelegt, die soll erstmal Kohle rüberschieben, anstatt dass ich wochenlang WM-Ton-Verstärkung für Tagespreis hinstelle und im gleichen Laden für dem Ortsumbau einer Video-LED mit nem Taschengeld abgespeist werde - weils der Vereins-Hausmeister angeblich hätte auch machen können (kostenlos sogar).
    ... irgendwann hat diese Gutmütigkeit ein Ende, wenn man sich Kontakte "warm halten" muss, aus denen vielleicht Aufträge erwachsen könnten. :oops:

• Eigenbau Poledance Podest

• waldschrad99
    • 6. Dezember 2010 um 04:21
    Zitat von "Mechwerkandi"

Stangen:
    Kauft man solche Stangen bei kommerziellen Anbietern in den USA, erlebt man fallweise Erstaunliches.
    Die Dinger sind aus Gusseisen, etwa 8-10 mm Wandstärke, aussen geschliffen und verchromt. Kannst zu zweit gerade eben noch tragen.

Die Jungs haben eben gelernt, daß sowas viel stabiler sein muss, nachdem alle Welt gesehen hat wie große Alu-Büchsen durch Stahl-Tressore tauchen. :shock:
    [/ironie]
    ... na-ja, dann eben Tanzstangen aus China. 8)
    Wenn man dort die richtigen Kontakte hat, sind sie aus diesem Material. Baustahl war gar nicht so schlecht, wie man uns glauben machen will. :wink:
    b.t.t.
    Vor'm halben Jahr bin ich auch mal von einer Lokationpächterin gefragt worden, ob ich 'ne Tanzstange besorgen könnte.
    Definitiv würd ich 'ne Konstruktion bevorzugen, die oben und unten befestigt ist.
    Man kann vorhandene Travesen da mit einbeziehen, ein Carrèe' bauen und darin so ein Teil befestigen - wenn man oben entsprechende mittige Querstreben baut.
    Die o.g. Holz-Grundlage kann ja dazu mitverwendet werden - wenn die Stange lang genug ist und auch oben eingespannt wird.

• Welchen Kombi zum Transportieren

• waldschrad99
    • 6. Dezember 2010 um 02:01
    Zitat von "skyworker"

- das interessiert ja erst mal weniger.

Mhhh - also ich fahr ja auch sowas. Das abgebildete Fahrzeug dürfte für das Finanzamt als LKW gelten - wenn nicht, verschenkst du üppig Steuer. Was aber gleichzeitig zum Problem der Nutzung führt - denn hier fragt in aller Regel dein Versicherer nach, wie du das Fahrzeug nutzt. Privat? Einen LKW mit Ladebordwand? Wäre günstig - ist aber unglaubhaft. Insbesondere dann, wenn du womöglich als Gewerbetreibender bekannt bist. Dienstlich? Gerne - denn dann schnellt im Normalfall die Prämie empfindlich nach oben.
    Wie hast du das gelöst?
    Und nochwas: auf die richtige Farbe der Plakette achten!
    SKY

... solche Fragen löst die Versicherung für Dich, ob Du willst oder nicht :(
    Die Plakette ist lediglich Angstmacherei von wegen Umwelt-Dreck... und stellt ne weitere Zwangs-Abgabe da!
    Da bekommen uralte/schwere Sprittfresser mit 4,5L Hub 'nen grünes Kleber'l, und Stadtwägelchen für's Frau'chen verpasst man nen gelben/roten Denkzettel. :|
    Denn ganz unabhängig von der Art des Motors (Flüssiggas, Elektro+Solar, Brennstoffzelle, Hybrid, Druckluft, SchwungRad, Wassermotor, ...) , haben alle mehr oder weniger Reifen-Abrieb (das sieht man im Winter sehr deutlich).

Jeder hat schon eine der anderen Ursachen für Atemwegsbelastungen gesehen, aber die Meisten ignorieren dies ganz brav: Manchmal kommt möglicherweiße Feindstaub von Oben :shock:, wie ich aus eigenen regionalen Beobachtungen (und direkten Vergleichen am selben Tag in selber Flughöhe sehen/fotografieren) konnte.
    --> Wer sich manchmal an manchen Teilen meiner Beträge stört, ignoriert diese bitte.
    b.t.t.

• Heatball

• waldschrad99
    • 5. Dezember 2010 um 00:55
    Zitat von "Mechwerkandi"

Hab' ich früher auch gedacht.
    Allerdings hat inzwischen der Zustand der Strassen in Hamburg ein Niveau erreicht, das eine Anschaffung der o.g. Fahrzeuge wieder sinnvoll erscheinen lässt...

Etwa so ?? :
    http://www.youtube.com/watch?v=whm5-YVVJ-o
    http://www.youtube.com/watch?v=sJUIzGhE10g&feature=related
    ... und immer schön an die Leid-Linien halten :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=IS2EQNEMaeg
    b.t.t.
    http://www.youtube.com/watch?v=Sj2Hz4VKCr4
    Hier ein Vergleich zw. irgend so einer "modernen" LED-Lampe E27 gegen eine an sich schon leuchtschwache 25W konventionelle Lampe.
    http://www.youtube.com/watch?v=nUu2FH7vYZM
    Man sieht, daß Industrie+Einzelhandel den Kunden mal wieder verar... 4W led, da kommt ja fast nix raus! Bestenfalls zur Weg-Beleuchtung geeignet. :idea: Wer weiß welche alten led's da eingebaut sind :roll:

• Alles muß raus, Licht,Video

• waldschrad99
    • 2. Dezember 2010 um 20:17
    Zitat von "Radio-Aktiv"

2x Eminence KAPPA Pro 15" funktionstüchtig
    65€ Preis pro Chassi !!!
    Die Bilder zu den Geräten können auf Wunsch per Mail gesendet werden.

Ich brauche umgehend noch 2 Kappa Pro 15 (ohne LF) für 2 FullRange-Boxen.
    Müssen einwandfrei funktionieren, nicht verschimmelt oder Membran/Spulen...beschädigt sein.
    Bitte Fotos an waldschrad99 [ätt] web [punkt] de
    Edit:
    ... scheint kein Kappa Pro 15A zu sein, sondern irgendeine Vorgänger-Version.

• Neuer Subwoofer

• waldschrad99
    • 1. Dezember 2010 um 20:26
    Zitat von "audio-pip"

:P schlechten Tag gehabt, oder einfach nur entnervt? :grin:

Beides. Dazu arg verfroren, und das Fahrzeug steht als Eisklotz ohne TÜV/AU mit unzeitgemäßen Reifen draußen und mir fehlt die Kohle für Inspektion/Durchsicht, ...

Zitat

Gib dem Jung einen Aktivsub und fertig. In 2-5 Jahren hat er ein neues Hobby oder rüstet auf.
    Sebastian
    ps: 400€ ist nicht gerade viel, damit kann man kein "Erdbeben" erzeugen.

Doch, wenn man 8 Stück davon nimmt. :wink: kann man es zumindest akustisch simulieren. Aber dann ist kein Platz mehr für das Hochzeitsbüffet. :lol:
    Hintergrund:
    Ich hatte Sept. 2009 vom Kollegen aus Hockenheim mal 8 Subs + 8 15/2 Tops als Notfall-Anlage, weil mein Material von ehemaligen Lumpenhafener "Freunden :twisted: " entwendet und nach Wöllstein (bei Alzey) weggekarrt u. teilweise verschärbelt (nach Holland) wurde. Das Wort "Diebstahl" wurde mir dann in einer 2. Gegen-Prozession wegen Beleidigung/Schmähung gerichtlich verboten. Ich darf es bestenfalls *Verbotene Eigenmacht* nennen.
    Zurück zur Sache:
    Also im 8er Pack gehen die TA-18 schon ganz gut :wink: Hatte sie für ein kleines Rock-OPEN AIR (Format Drittel Fußballfeld) mal gemietet.
    Im Biete-Brett stehen 2 Gebraucht-Anbieter dafür, einer davon hat noch 8 Bässe und 10-12 Tops mit Schutzhüllen.
    @ Themenstarter:
    Verklopf Dein Kreinkram u. hol Dir 2 von den gebrauchten aktiven 15er Tops und ggf. später 2 akt. Subs. Es ist ein mittlerer Vermietbetrieb, man kann also Funktionstüchtigkeit erwarten u. ggf. bauen sie Dir noch Neutrik-Buchsen in die Aktivteile ein..
    Ich klink mich hier aus dem Thema und überlass Dich Deinem Schicksal. :wink:

• Omnitronic PAS-215 II

• waldschrad99
    • 1. Dezember 2010 um 19:35
    Zitat von "audio-pip"

Warum sind eigentlich die Ersatzchassis so teuer?
    Sebastian

@ Sebastian
    Falls Du noch 15er Chassis oder HT brauchst, ich hab noch 1 Chassis da und demnächst noch weitere 2-3 Stück in sehr gutem Zustand. (Umrüstung demnächst)
    HT hätte ich demnächst vielleicht 1-2 Stück übrig. Muss aber erst die Alternativen alle mal durchprobieren, kann ne Weile dauern.

• Omnitronic PAS-215 II

• waldschrad99
    • 1. Dezember 2010 um 04:26

... vorhandenes Thema gefunden und weiter "missbraucht" für meine Fragen :wink:

@ Tobias Niedenthal:
    Hab 2 Stück 215 der 2er Serie (ohne MT/HT Treiber) und weitere 4 Stück komplette 215 (vermutlich 1er Serie, noch nicht reingeschaut)
    Wo liegen die Trenn-Frequenzen zum HT und welche Flankensteilheit ??
    Bin gerade am Runderneuern, und werde diverse Paare BEYMA, PSSO, KAPPA Pro ... hier haben.

• Neuer Subwoofer

• waldschrad99
    • 1. Dezember 2010 um 02:34
    Zitat

Bestmögliches "Hosen-Bein-Flattern" also... Wisst ihr was ich meine? :P
    Dafür sind nur ca 400€ da.

... och, ist doch gar kein Problem diesen Wunsch zu erfüllen.
    Sogar im Gala-Format mit Endstufe und Controller für Hochzeiten, Disko-veranstaltungen etc. und um Deinen 2x15"/+Horn FullRange das Wasser zu reichen.
    Gegen Aufpreis sogar mit Anlieferung.
    Brauchst Du noch weitere Miet-Angebote? 8)
    Jeden 3. Tag kommt einer neu ins Forum und stellt solche Fragen.
    Mal ernsthaft Junge:
    Kauf mir für 3,5 K€ ne wirklich fette Bass-Endstufe im Rack, 1 gute Aktivweiche mit Limiter und 2 schwere Doppel-18" Subwofer-Hörner, nebst Zubehör u. Kabel ab, dann haste Dein gewünschtes Hosenbein-Flattern.
    :arrow: Oder gib >7 K€ aus, dann haben in 4-Punktbeschallung (einschließlich 3 starke Endstufen, Racks u. Stative + 4 große 15/2 Topteile) alle 180--350 Hochzeitsgäste was davon.
    Wenn Du nur alle paar Monate Material brauchst, siehe regionales Branchenbuch. :wink:
    Und falls Du unbedingt das Zeug daheim im Keller haben willst, dann frag die vielen anderen User, die nach spätestens 1 -2 Jahren ihr Material wieder verkloppt haben (siehe Biete-Brett, und ruhig mal bis Seite 20 durchblättern)
    :arrow: Es gibt ne erhebliche Unausgewogenheit zwischen den Mengen an gebunkerten Ton/Licht-Anlagen der allermeisten Forums-Leser und dem Bedarf seitens der privaten u. komerziellen Veranstalter.
    Den Glaube, daß es viel mehr Aufträge werden, wenn sich im Bekanntenkreis rumspricht, daß man sowas an Lager hortet, hatten schon viele Andere vor Dir.
    :idea: Erst wenn in wirklich jedem europäischen Haushalt eine für je mind. 150 Mann reichlich dimensionierte gute Licht- und Tonanlage steht, erst dann ist wohl ein Sättigungswert erreicht ???
    Selbst wenn mal 2 Jahre nix aus China/Indien/Taiwan... neu reingeschwemmt würde, gäbs immernoch genug vorhandenes Material für 200% aller Veranstaltungen.
    Sorry für die Standpauke :D (für's Drum-Micro nehm ich 8€)

• waldschrad99
    • 29. November 2010 um 13:47
    Zitat von "hell&dunkel"

Der abgebildetet Kombi ist sicher ein LKW. :grin:
    Abgesehen davon passt in diese kleine Kisten nichts rein.
    Ging es hier ursprünglich nicht um PKW Kombi?

Nunja, das oben abgebildete weiße Fahrzeug zählt in meinem bescheidenem Sprachgebrauch noch als mittlerer Kombi. :wink:
    (auch wenn die Versicherung das anders sieht)
    Bei richtigen Aufträgen isses schon knapp.
    Dennoch passt eine meiner Truhen nebst ein paar Kabelkisten und das Kinderbesteck (2 kl. 18"er + 12/1, Player, Mixer, 6HE AmpRack) rein.

Allerding muss dann die Rampe draußen bleiben und man ist auf Aus/Ein- Ladehilfe des Kunden angewiesen.

• Video-Fundstücke

• waldschrad99
    • 29. November 2010 um 01:08
    Zitat von "KuBaMan"

Strom ist gefährlich
    http://www.youtube.com/watch?v=n62-ixjAFuo
    ... autschn!

Es gibt schlimmeres.
    Hier mal ein kleines "Aufmerksamkeits-Spiel" (mehrere Minuten) am PC mit farbigen LEDs und definierten Geräuschen dazu.
    http://www.youtube.com/watch?v=856fWEltiXo
    Bitte auf Format GROß stellen und genau aufpassen, insbesondere am Anfang (den man sich merken sollte). :idea:

• waldschrad99
    • 28. November 2010 um 21:25

So muß 'n Kombi aussehen, dann kappts auch mit dem Transport!

Alles Kleinere ist Spielzeug.
    Diese Format gibs auch von HUNDAY, MIST'OBITSCHI, TOT'JOD'A, RÜHR'NOT, usw, undsoFORT lieferbar beim Gebraucht-Händler Deines Vergraulens. :wink:
    Wenn ich immer die Dödel von PartyBuben sehe mit ihren durchdesignten Bordsteinbürsten oder Radiergummi's XXXL ... und dann steh'n'se immer da mit ihre große Kisten und Stativen und fummeln stundenlang an Sitzbänken, Dachgepäcktägern ... rum, ~~~ :lol:
    Genauso mein Bekanntenkreis , das sind alles Musiker oder DJs, aber die sind (sorry) zu blöd sich nen praktisches Fahrzeug zu kaufen.
    Statt dessen ne gebrauchte bayrische UMK-Limosine - nicht mal nen Kombi schafft sich da ein Pianist oder Schlagzeuger an. :roll:
    Entweder man entscheidet sich für einfacheres Arbeiten, oder man will weiterhin schwarze Steifen hinterlassen - dann ist man aber bei Party-PA verkehrt.
    Zumindest sollte ne AHK dran sein. Da steht dann eine große Miet-Auswahl, man kann 2-4 Meter Hänger mit 1-2 Achsen dranhängern - je nach Auftragsvolumen.
    Habe fertich! :wink: ... und klink mich sogleich wieder aus dem Thema.

• Mini PA für Garage

• waldschrad99
    • 27. November 2010 um 05:50
    Zitat von "Henry Weiss"

Hab jetzt nochmal beim Big T geschaut. Wenn dann würde ich vermutlich die TheBox PA12ECO oder die Peavy PVI 112, weil beide nen Tick tiefer runter kommen als die 15" Eco. Welche von denen ist besser und sind die nicht im Endeffekt genauso schlecht wie die Ibiza und Co zum gleichen Preis?

Arg, jetzt hat er wochenlang im Forum rumgelesen, und kauft sich dann den letzten eco-Dreck :roll: nur weil die Angaben der Marketing-Abteilung so doll sind oder weil ein Markenname P... drauf steht.
    Vergiss diese Serien dieses Herstellers P., denn wenn Du dann mal Ersatzteile brachst wirste ko....n
    Mensch Junge, das Biete-Bett ist voller guter Gebraucht-Artikel! ! Das Angebot ist viel größer, als die Nachfrage im Suche-Brett.
    Fürs gleiche Geld bekommste gewiss was Besseres als sich irgend'n Sch... bei irgendeinem großen Versender zu holen.

Ich geb da völlig mal dem Kommentar v. Thorsten Erpel recht.
    Nimm irgendeinen Dudelblaster und steck das zuviele Geld lieber in wohlbekömmliche Drinks. Gute BAR-Keeper kann man auch mieten. :wink:

Der T.- Schrott (und vergleichbars Material) wird für gewöhnlich 2 Monate später sowieso wieder verscheuert hier im Forum, oder nach anderen Chassis , anderen Pizzo's oder anderen Billig-Amps gefragt.
    [zynisch]
    Solche Einsteigerfragen sind wohltuhende Bereicherung im Forum. Das hebt die Qualität und macht es lesenswert, weiterbildend und informativ auf höchstem Niveau. :roll:
    [/zynisch]
    Gibs unterhalb des Party-Forums [Abteilung *Party daheim*] noch ne weitere Ebene ??

• Installation in Gastro-Betrieb und Zusammenhänge

• waldschrad99
    • 27. November 2010 um 03:05

Edit:
    Installation wieder abgeholt.

• Installation in Gastro-Betrieb und Zusammenhänge

• waldschrad99
    • 26. November 2010 um 02:59

Edit:
    Installation wieder abgeholt.

• Stativcase

• waldschrad99
    • 25. November 2010 um 23:00
    Zitat von "erik"

ich nutz sehr gern die Taschen mit den 6 Fächern. Pro Tasche bekommt man ein Tellerstativ kopfüber einfach so rein. Kleine Stative einfach 2 übereinander in ein Fach. Das ist dann etwas Platzspahrender als skys Methode mit den Rohren vom Armin ;) Und schön bleiben die Dinger auch.

+1
    ... und falls Platz in einer 120er Roll-Truhe ist, einfach die Teile zwischen irgend'ne gefaltete Decke legen.
    Kurbelstative (für Boxen) sind eh schon da drin.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement